Weeke in den USA

13:12 13th April 2023

Wish-Week und Schulalltag in Colorado

Hey, jetzt ist mein 8. Monat einfach vorbei. Das bedeutet, dass ich nur noch zwei weitere Monate vor...

9:03 20th März 2023

Valentinstag und Ausflug nach Nebraska

Heyy, mein 7. Monat ist nun auch einfach schon vorbei. Ich habe super viel erlebt und vieles neues g...

8:08 03rd März 2023

Winterferien in New Orleans, Louisiana und Colorado

Mein sechster Monat hier in Castle Rock ist jetzt einfach schon vorbei, ich kann es gar nicht glaube...

9:18 11th Januar 2023

Dezember, Weihnachten und Silvester in Colorado

Halbzeit heißt es nun auch für mich. Mein fünfter Monat ist nun auch schon vorbei. Die Vorweihnac...

11:21 26th Dezember 2022

November in Castle Rock

Jetzt ist der vierte Monat für mich vorbei. Ich find es wirklich heftig wie schnell die Zeit vergeh...

14:48 10th November 2022

Oktober in Denver

Für mich ist jetzt auch schon der dritte Monat hier in Castle Rock vorbei. Es ist wirklich der Wahn...

13:51 31st Oktober 2022

September in Colorado

Mein zweiter Monat in den USA ist einfach schon vorbei, ich kann gar nicht glauben, wie schnell die ...

12:01 13th Oktober 2022

Willkommen in Colorado

Hey, Ich bin Weeke. Ich bin 17 Jahre alt und lebe für die nächsten zehn Monate in Castle Rock, Col...