Pauline in den USA

13:58 05th April 2023

Mein März in Utah

Hey! Hier ist mal wieder ein Bericht von mir! Ich habe es leider nicht geschafft einen über den Feb...

9:52 13th Februar 2023

Mein Januar in Utah

Hallo! Hier ist der Bericht über meinen Januar in den USA. Ich kann gar nicht glauben, dass die Hä...

9:32 13th Januar 2023

Mein Dezember in Utah

Hallo! Hier kommt mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir! Der Monat Dezember ist eigentlich jedes ...

8:33 13th Dezember 2022

Advent, Schnee und Thanksgiving in Utah

Hey! Das hier ist nun schon mein vierter Monatsbericht! Ich kann und will gar nicht glauben, dass di...

13:09 07th November 2022

Mein Geburtstag, Urlaub und Halloween in Utah

Hallo! Hier ist (leider etwas spät) mein Bericht über den letzten Monat. Es war bisher mein bester...

12:23 05th Oktober 2022

Cross Country, Church und Homecoming!

Hey! Hier kommt der Bericht über den zweiten Monat meines Auslandsjahres. Ich kann es überhaupt n...

7:58 29th September 2022

Mein erster Monat in Utah

Hey! Mein Name ist Pauline, ich bin 14 Jahre alt und ich verbringe mein Auslandsjahr für 10 Monate ...