Jule in den USA

13:43 17th Juli 2023

Abschied, Reise und die Ankunft in Deutschland

Hallo zusammen, Das wird auch bereits mein letzter Erfahrungsbericht sein, denn ich befinde mich nun...

10:03 06th Juni 2023

Letzte Schulwochen und Prom

Hallo zusammen, Ich bin´s wieder, eure Jule aus Maryland. Nun ist auch schon der achte Monat meines...

9:40 09th Mai 2023

Dormaktivitäten und Ausflüge

Hallo zusammen, Nun ist auch schon mein siebter Monat vorbei und natürlich ist ganz schön viel pas...

7:27 25th April 2023

Springbreak, Geburtstag und Ausflüge

Und schon wieder ist ein Monat vorbei… Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich kann gar nicht g...

9:19 27th März 2023

Februar in Maryland

Hallo zusammen, Mein fünfter Monat ist nun auch schon vorbei…

9:51 03rd März 2023

Homecoming Winterball und Ausflüge

Hallo zusammen, mein vierter Monat ist nun auch schon vorbei… Mal wieder habe ich eine Menge Erinn...

8:45 17th Januar 2023

Weihnachten in den USA

Hi zusammen, ich bin’s wieder, Jule. Nun ist auch schon mein dritter Monat in den USA vorbei und d...

8:34 20th Dezember 2022

Thanksgiving und die Vorweihnachtszeit

Hey zusammen, ich bin´s wieder, Jule. Nun ist auch schon mein zweiter Monat hier im Internat vorbei...

8:55 16th November 2022

Mein erster Monat als Internatsschülerin

Hey, Ich bin Jule, 16 Jahre alt und verbringe mein Auslandsjahr 2022/23 momentan in Maryland, genaue...