Frieda in den USA

7:11 27th Juli 2022

Mein letzter Monat in Michigan

Dies ist der letzte Bericht über den letzten ganzen Monat und das Ende meiner Auslandserfahrung. Ic...

18:49 05th Mai 2022

April in Michigan

Ein weiterer und einer der letzten Monate geht zu Ende und so langsam realisiere ich , dass es nicht...

19:07 07th April 2022

März in Michigan

Im März wurde es hier in Michigan schon etwas wärmer, manchmal hat es trotzdem geschneit. Allerdin...

19:01 17th März 2022

Februar in Michigan

Ein weiterer, allerdings verhältnismäßig kurzer Monat ist zu Ende gegangen. Dafür habe ich im Fe...

19:04 08th Februar 2022

Januar in Michigan

Ein neuer Monat, neue Eindrücke, neue Erlebnisse und ein neuer Bericht. Mein Jahr 2022 hat auf jede...

18:52 29th Dezember 2021

Dezember in Michigan

Willkommen zurück in meinem Leben in den USA, es ist unglaublich, dass das hier schon der 4. Berich...

19:12 06th Dezember 2021

November in Michigan

Der dritte Monat meines Auslandsjahres hier in Michigan ist vorbei. Die ersten Schneeflocken sind ab...

19:19 08th November 2021

Oktober in Michigan

Der zweite volle Monat ist vergangen und die Zeit ist unglaublich schnell verflogen. Allgemein wird ...

18:56 03rd November 2021

Die erste Zeit in Michigan

Vor der eigentlichen Reise Hallo liebe Leser, liebe Eltern, zukünftige Austauschschüler oder aktue...