9:04 30th April 2022

Prom, Easter and Sports

Howdy guys, hier mein Artikel über meinen vierten Monat in Oklahoma

Am 9. April war es endlich so weit, Prom!!! Meine Gastschwester und ich waren den ganzen Morgen sooo aufgeregt. Gegen Mittag kam die Freundin meines Gastbruders vorbei, um unsere Haare und Make-up zu machen. Allein dabei hatten wir viel Spaß! Um 4 Uhr haben die Jungs uns abgeholt und wir haben die Blumengestecke ausgetauscht. Dann sind mein Date und ich ins Refuge gefahren und die Frau meines anderen Gastbruders hat die Bilder gemacht. Später sind wir zur Location vom Prom gefahren, weil dort sich alle mit ihren Dates getroffen haben und zusammen mehr Bilder gemacht haben. Danach sind wir mit meiner Gastschwester und ihrem Freund essen gegangen und dann war es auch schon Zeit für den richtigen Part, the Prom dance. Viele haben mir erzählt, dass der Tanz nicht so cool ist und dass man die meiste Zeit nur dasitzt und isst, weshalb meine Erwartungen nicht so groß waren. Aber ich glaube, genau das war es was es so toll gemacht hat. Jeder hatte keine großen Erwartungen. Und Überraschung, alle coolen Leute haben die ganze Zeit getanzt, was heißt wir und fast jeder andere. Wir hatten soviel Spaß, ich glaube das war die beste Zeit die ich hier hatte!!

Die Woche danach war Ostern und wir hatten ein langes Wochenende! Am Ostersonntag sind wir aufgestanden und die ganze Familie war da, um Ostereier zu suchen. Wir hatten Easterbaskets, Eier mit Geld und bunte Eier, die wir den letzten Abend angemalt hatten. Jemand hatte auch Ostereier mit Süßigkeiten im Garten versteckt und wir konnten nicht herausfinden wer es war! Danach hatten wir ein großes Pancake and Bacon Breakfast und sind danach alle in die Kirche gegangen. Gleich danach habe ich meine Oma angerufen, um mit ihr ein großes Deutsches Abendessen zu kochen. Es hat wirklich den ganzen Nachmittag und Abend gedauert das zu kochen. Während das Essen im Ofen war haben wir Cornhole im Garten gespielt. Ich bin nicht wirklich gut, aber meine Gastvater hat das ausgeglichen;)

Sports sind fast vorbei und es geht in die Playoffs oder Regional championships. Das Mädchen Fußballteam, indem meine Gastschwester spielt hat die District championships gewonnen und hat eine gute Chance in den Playoffs. Es ist aber auch gut, dass die Spring season fast vorbei ist, weil immer mehr sich verletzen.

Ich bin richtig gespannt, wie die Regionals in Track werden dieses Wochenende und wer sich für State qualifiziert.

banner-img
banner-img

Das war mein April in den USA und es sind nur noch 19 Schultage übrig!!

Looking forward to my next month!

Annika

Oklahoma, USA

Annika verbringt ihr Auslandsjahr 2021/2022 in Oklahoma, USA. Hier kannst du sie bei ihren Abenteuern während des Schüleraustausches begleiten.

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Auslandsjahr zu planen.   

Beratungstermin vereinbaren