Anna-Mara in den USA

8:06 15th Juni 2023

Mein letzter Monat in Texas

Die letzten Wochen waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen ups und downs. In diesem Beric...

8:02 11th Mai 2023

Geburtstage und Prom in Texas

Die letzten Wochen meines Auslandsjahres sind angebrochen und ich versuche diese Zeit in vollen Züg...

11:59 13th April 2023

Frühlingsferien und Ausflug nach San Antonio 

Gleich zu Beginn der Osterferien fuhren meine Gastmutter und ich nach Waco.

9:57 13th März 2023

Mein siebter Monat in Texas 

Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass der letzte Monat bis jetzt einer der besten meines gesamten Aus...

9:21 13th Februar 2023

Mein sechster Monat in Texas 

Ich bin nun ein halbes Jahr in den USA und es fühlt sich so verrückt an. Um ehrlich zu sein, kann ...

9:22 16th Januar 2023

Weihnachten und Neujahr in Texas 

Die Hälfte meines Auslandsjahres ist nun vorbei und fünf Monate hören sich auch erstmal lang an, ...

13:09 16th Dezember 2022

Thanksgiving und die Vorweihnachtszeit in Texas 

Thanksgiving: In diesem Monat ist ziemlich viel passiert… Eines der größten Events des Jahres st...

11:13 21st November 2022

Mein dritter Monat in Texas 

Halloween: Die Zeit vergeht so schnell… auch mein dritter Monat in den USA ist nun vorbei! Der Okt...

12:30 20th Oktober 2022

Homecoming und der zweite Monat in Texas

Auch der zweite Monat meines Auslandsjahres ist nun vorüber und eine Sache, die ich bis jetzt schon...