Anne-Sophie in Schweden

12:58 16th Juni 2022

Mein zehnter Monat in Schweden

Hej hej, in meinem heutigen Monatsbericht werde ich über meinen letzten Monat in Schweden berichten...

13:05 15th Mai 2022

Mein neunter Monat in Schweden

Hej hej, in meinem heutigen Monatsbericht möchte ich euch von meinem neunten und vorletzten Monat i...

12:50 15th April 2022

Mein achter Monat in Schweden

Hej hej, in meinem heutigen Monatsbericht, möchte ich wie in den anderen Berichten auch schon, wied...

12:29 15th März 2022

Mein siebter Monat in Schweden

Hej hej, in meinem neuen Monatsbericht möchte ich euch wie immer von meinem 7. Monat berichten. Ich...

12:09 15th Februar 2022

Mein sechster Monat in Schweden

Hej hej, in meinem neuen Monatsbericht möchte ich wie immer über einen Monat, meine Gedanken und E...

11:52 15th Januar 2022

Mein fünfter Monat in Schweden

Hej hej, nun bin ich einfach schon die Hälfte meiner Zeit hier, was sich einfach nicht real bzw. wa...

10:37 15th Dezember 2021

Mein vierter Monat in Schweden

Hej hej, in meinem heutigen Monatsbericht möchte ich, wie in den anderen Berichten auch schon, wied...

10:20 15th November 2021

Mein dritter Monat in Schweden

Hej hej, Genauso wie ich es bereits in meinem ersten und zweiten Monatsbericht gemacht habe, werde i...

9:56 15th Oktober 2021

Mein zweiter Monat in Schweden

Hej hej, Nachdem ich jetzt schon zwei Monate in Schweden bin, möchte ich euch einen kleinen Zwische...