Skandinavien

10:22 14th Juli 2023

Juni in Schweden

Hej, nun bin ich wieder zurück in Deutschland und das bedeutet, dass dies mein letzter Bericht übe...

6:52 14th Juni 2023

Mai in Schweden

Hej, dies ist nun mein vorletzter Bericht, denn in 2 Wochen ist mein Auslandsjahr auch schon vorbei....

9:55 15th Mai 2023

April in Schweden

Hej, nun ist auch schon mein 8. Monat hier in Schweden vorbei. Am 5. April hat meine Schule ihren 50...

6:24 18th April 2023

März in Schweden

Hej, mein 7. Monat hat damit angefangen, dass die ehemalige Ministerpräsidentin von Schweden, Magda...

7:55 09th März 2023

Valentinstag und Geburtstag in Schweden

Hej, der Februar ist vorbei und somit auch schon mein sechster Monat.

8:19 13th Februar 2023

Januar in Schweden

Hej, und somit ist jetzt schon mein 5. Monat vorbei, was auch bedeutet das die Hälfte meines Austau...

13:44 11th Januar 2023

Dezember in Schweden

Hej, Das ist jetzt schon mein 4. Bericht und im Dezember ist sehr viel passiert.

14:28 09th Dezember 2022

Drei Monate in Schweden

Hej, mein dritter Monat hier in Schweden ist erstmal mit einer Woche Ferien gestartet.

7:38 03rd November 2022

Zwei Monate in Schweden

Hej, das ist nun mein 2. Bericht, was auch bedeutet, dass ich schon seit 2 Monaten in Schweden bin. ...