Amelie in Australien

6:50 23rd Mai 2023

April in Australien

Nun sind zwei Monate seit dem letzten Bericht verstrichen, aus persönlichen Gründen konnte ich lei...

9:37 20th März 2023

Geburtstag in Australien

An einigen Tagen kommt mir die Zeit, die ich hier verbracht habe, wie eine Ewigkeit vor. An anderen ...

7:32 22nd Februar 2023

Januar in Australien

Februar, das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Vor heute exakt 200 Tagen bin ...

10:10 21st Januar 2023

Dezember in Australien

Vor etwas über 2 Wochen habe ich meine Halbzeit hier im Auslandsjahr erreicht, unglaublich, was ich...

9:35 20th Dezember 2022

November in Australien

Wow, schon wieder ein Monat herum, wie schnell doch die Zeit vergeht! Dieser Monat war sehr ereignis...

9:00 17th November 2022

Sommer in Queensland

Es fühlt sich wie gestern an, dass ich meinen letzten Bericht geschrieben habe und heute sitze ich ...

7:49 21st Oktober 2022

Die ersten Monate in Australien

Die letzten Wochen, Tage, Stunden bevor der Flieger in ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Sprache un...