High School Cheerleaderinnen bei einem Auftritt

Träumst du davon, ein Auslandsjahr zu machen?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns

Ein High School Auslandsjahr ist eine lebensverändernde Erfahrung, die unvergessliche Erinnerungen hervorrufen wird. Du wirst in eine andere Kultur eintauchen, eine neue Sprache lernen und neue Freunden finden. Du baust Selbstvertrauen auf und erlernst neue Fähigkeiten, mit denen du deine Zukunft erfolgreich gestalten kannst. Einen Schüleraustausch zu machen ist aber auch eine große Entscheidung, weshalb du dich vor der Bewerbung so gut wie möglich informieren solltest.

Unsere High School Expert:innen freuen sich auf deine Fragen!

Egal ob du schon bereit dafür bist, deine Koffer zu packen oder einfach nur neugierig bist, wie es ist, im Ausland eine Schule zu besuchen – unsere High School Expert:innen sind für dich da.

Mache den nächsten Schritt zu deinem Auslandsjahr – vereinbare noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch!

High School Absolventen mit Abschlusshüten und Umhängen auf dem Weg zu ihrer Abschlusszeremonie in den USA

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist kostenlos.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geburtsdatum Schüler:in*
Hidden
Ich bin...*
Anschrift*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beratungstermin vereinbaren