Kanada

12:06 01st Juni 2023

Toronto, Ottawa und viel mehr!

Der April war total besonders für mich. Meine Familie hat mich nämlich besucht, und wir haben toll...

12:22 24th April 2023

Ausflug nach Toronto

Im März war ich das erste mal in Toronto und es war echt eine coole Erfahrung! Tatsächlich sind di...

10:17 03rd April 2023

Mein Februar in Montréal

Im Februar hat es nochmal richtig viel geschneit! Wir hatten einmal Schneefrei wegen eines „Sturms...

15:35 01st März 2023

Mein Januar in Montréal

Im Januar habe ich ein wirklich interessantes Museum besichtigt, über die Geschichte von Montréal ...

9:45 27th Januar 2023

Mein Dezember in Montréal

Der Dezember hat viele schöne Erinnerungen gebracht<3

8:00 06th Dezember 2022

Mein November in Montréal

November hat leider etwas blöd geendet, indem ich die letzte Woche krank war, was für mich zu viel...

10:14 23rd November 2022

Mein Oktober in Montréal

Nun bin ich jetzt schon 2 Monate in Kanada. Ich bekomme jeden Tag viele Eindrücke und vergleiche vi...

8:03 25th Oktober 2022

Mein erster Monat in Kanada

Servusla da draußen 🙂 Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und lebe nun schon länger als ...

7:25 04th Oktober 2022

Die erste Zeit in Montréal

Heyy! Mein Name ist Jonna und ich bin seit dem 28.08.2022 in Montréal, Kanada! Ich werde hier einen...