High School Schülerin mit Absolventenhut bei ihrer Absolventenfeier in den USA

Abreisegarantie bei USA Classic

Dinge passieren, aber das muss nicht bedeuten, dass dein einmaliger High School Aufenthalt in den USA nicht stattfinden kann. Sollte ein unvorhergesehenes Ereignis uns daran hindern, unsere Schüler:innen in unserem USA Classic Programm zu platzieren, bieten wir mit unserer Abreisegarantie eine alternative Option ohne zusätzliche Kosten an.

Ein Versprechen, das nur wir geben können – und halten!

Wir sind die einzige Schüleraustauschorganisation der Welt, die diese einzigartige Platzierungsgarantie anbietet und wir haben bewiesen, dass wir sie einhalten können! Während des gesamten Jahres 2020 bis zur ersten Hälfte des Jahres 2022, als die COVID-19-Pandemie das Leben und Lernen im Ausland extrem erschwerte, konnten alle unsere Schüler:innen, die unser USA Classic Programm gebucht haben, vermittelt und platziert werden.

High School Schülerinnen auf einer Sportveranstaltung in den USA
https://www.dfsr.de/wp-content/uploads/2022/06/20220623084744educatius-01-scaled.jpg

Ein Sicherer High School AUfenthalt mit unserem weltweiten Team

Wie können wir unsere Platzierungsgarantie für USA Classic selbst unter schwierigsten Bedingungen einhalten? Als Teil einer großen Organisation mit globaler Reichweite und jahrzehntelanger Erfahrungen haben wir Zugang zu einem umfangreichen Portfolio an High School Programmen. In unserem One Team Across the Globe arbeiten unsere Mitarbeiter:innen weltweit zusammen, um unsere Schüler:innen vor, während und nach ihrem Austausch zu betreuen.

Mehr erfahren

Frühzeitig buchen und die besten Preise sichern

Wir arbeiten intensiv daran, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Programme anzubieten. Dennoch können sich unsere Preise von Jahr zu Jahr ändern. Deshalb empfehlen wir, frühzeitig zu buchen um dir die aktuellen Preise für deinen High School Aufenthalt zu sichern. Kontaktiere noch heute unsere Expert:innen und mache den ersten Schritt zu deinem lebensverändernden Auslandsabenteuer!

Das Sagen unsere Austauschschüler:innen 2021/22:

Annika in Oklahoma

Ich habe meine Zeit wirklich genossen und kann nur jedem empfehlen ein Auslandsjahr oder -semester zu machen. Ich habe mich in der Zeit total weiterentwickelt, habe tolle Erfahrungen gesammelt und werde meinen Aufenthalt nie vergessen. Ich habe nicht nur neue Freundschaften geschlossen, sondern auch eine zweite Familie auf der anderen Seite der Erde gefunden.

Josephine in Texas

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich genieße hier jede Minute. Ein Auslandsjahr zu machen war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich lerne jeden Tag neue Dinge dazu, merke wie mein Englisch immer besser wird, und treffe neue Leute. Diese Erfahrungen werde ich nie vergessen und all die schönen Momente bleiben in Erinnerung.

Kontaktiere unsere High School Expert:innen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Ich bin...*
Hidden
Umgang mit persönlichen Daten*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beratungstermin vereinbaren