banner-img

Classic High School in Norwegen

Das traditionelle Programm

Das Classic Programm ist das traditionelle High School-Programm, bei dem du bei einer Gastfamilie wohnst und eine High School in der Umgebung besuchst. Sobald wir eine passende Familie für dich gefunden haben, beginnt die Suche nach einer Schule, in der du deinen Auslandsaufenthalt verbringen wirst.

Unsere Gastfamilien leben in ganz Norwegen, die meisten davon jedoch in den südlicheren Regionen. Wir haben aber auch Gastfamilien im Norden Norwegens, beispielsweise in der Nähe der Stadt Tromsø, die für ihre spektakulären Nordlichter bekannt ist.

Bei diesem High School-Programm hängt deine Platzierung davon ab, wo deine zukünftige Gastfamilie lebt. Wir sind sicher, dass du unabhängig von deinem Wohnort eine tolle Zeit in Norwegen verbringen wirst, da jede Platzierung etwas Einzigartiges zu bieten hat.

Im Classic Programm kannst du für ein Halbjahr oder ein Schuljahr eine High School besuchen.

banner-img

Eine Einmalige erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr in Norwegen zu planen.   

Bereit für Norwegen

Du möchtest mehr über Schüleraustausch in Norwegen erfahren? Dann melde dich noch heute bei uns!   

Beratungstermin vereinbaren