banner-img

Medicine Hat Public School Division

Medicine Hat hat rund 65.000 Einwohner:innen und liegt 3 Stunden südöstlich von Calgary. Die Kanadische Provinz Alberta selbst ist bekannt dafür, einen der höchsten Lebensstandards der Welt zu haben. Die Stadt vereint Natur und Kultur auf charmante Weise. Und: nur 40 Minuten entfernt kann man schon Ski fahren. Medicine Hat hat auch mehr Sonnenstunden als jeder andere Ort in Kanada.

Was lerne ich?

Der Distrikt ist nicht nur für seine moderne Ausstattung und Lehrmethoden bekannt, sondern auch für sein abwechslungsreiches Programm. Egal ob man eine Vorliebe für Naturwissenschaften, Kunst oder Geisteswissenschaften hat – für jede:n Schüler:in finden sich die passenden Fächer und außerschulischen Aktivitäten.

banner-img

Medicine Hat Secondary

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Auslandsjahr zu planen.

Beratungstermin vereinbaren