banner-img

Ausflüge während deines Austauschjahres in Australien

Australien ist ein wunderschönes und großartiges Land. Wenn du deinen High School Aufenthalt dort verbringst, hast du die großartige Möglichkeit, mehr von diesem tollen Land zu entdecken und mehr über seine faszinierende Geschichte zu erfahren – und das zusammen mit anderen Austauschschülerinnen- und Schülern, die ebenfalls ihr Abenteuer in Down Under verbringen.

Wir bieten verschiedene Ausflüge an, an denen du während deines Austauschjahres teilnehmen kannst. Wie wäre es mit einem Besuch des Great Barrier Reefs oder des berühmten Outbacks?

Schau dir unser Angebot an organisierten Ausflügen an und zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast!

banner-img
banner-img

Outback Safari Tour

Wie wäre es mit einer Reise nach Zentralaustralien, wo du Orte wie den faszinierenden King Canyon und die charmante Kleinstadt Alice Springs besuchen kannst? 

Wir erfahren mehr über die Geschichte der einheimischen Stämme und die heiligen Zeremonien am Uluru, auch bekannt als Ayers Rock. Während wir dort sind, nutzen wir auch die Gelegenheit die nahe gelegene Kata Tjuta zu besuchen. 

Auf dieser 5-tägigen Reise wirst du das Beste des berühmten australischen Outbacks sehen und zusammen mit erfahrenen Guides und andern Austauschschülerinnen und -schülern viel Spaß haben. Wir erkunden einen faszinierenden, schönen und ruhigen Teil Australiens, wo wir eine unvergessliche Zeit verbringen werden. 

banner-img

Cairns – das Tor zu Australiens Great Barrier Reef

Du kannst diene Zeit in Australien nicht verbringen, ohne die Gelegenheit zu nutzen, im Great Barrier Reef zu schnorcheln! 

Begleite uns auf einer wunderbaren Reise nach Cairns im Norden des sonnigen Queensland. 4 Tage lang entdecken wir diesen erstaunlichen Teil Australiens, indem wir in den unberührten Wasserfällen schwimmen, im türkisfarbenen Great Barrier Reef tauchen und Orte wie das Cairns Aquarium, den Lake Barrine National Park und das Kuranda Village entdecken.  

Eine wunderbare Reise, die du auf keinen Fall verpassen solltest! 

banner-img

Northern Territory Adventure Tour

Entdecke das Beste der fantastischen Northern Territories! 

Gemeinsam erkunden wir Ziele wie die Landeshauptstadt Darwin, den unglaublich schönen Kakadu-Nationalpark, das charmante Alice Springs und nicht zuletzt den beeindruckenden Uluru, auch bekannt als Ayers Rock. 

Ob du nun Salzwasserkrokodile beobachtest, die majestätische Katherine-Schlucht durchquerst oder um den Uluru herumwanderst, diese 10-tägige Reise bietet dir das ultimative Erlebnis eines einzigartigen Teils von Australien. 

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr in Australien zu planen.    

Beratungstermin vereinbaren