Lilly in den USA

9:24 24th Juli 2023

Meine letzten Momente in den USA

Ich sitze gerade wieder in Deutschland, zuhause angekommen aus Amerika, und ich weiß nicht wie ich ...

13:08 01st Juni 2023

Meine letzten Ausflüge in Amerika

Heute ist der erste Juni. Jetzt habe ich noch zwei Wochen, bis ich zurück nach Hause fliege und ich...

9:17 02nd Mai 2023

Prom in Minnesota

Vor vier Tagen war es endlich so weit. Das Event, auf das sich alle Austauschschüler in Amerika fre...

9:52 27th März 2023

Nordlichter und Ausflug nach New Ulm

Life Update: Die letzten Wochen waren echt toll. Das Wetter wird momentan ein bisschen besser, es is...

8:48 07th März 2023

Semesterstart in Minnesota

Januar soll der kälteste Monat in Minnesota sein. Jeder hat mir das hier von Anfang an immer wieder...

8:59 12th Januar 2023

Weihnachten in Amerika

Weihnachten ist mein Lieblingsfeiertag. Ich liebe einfach die Atmosphäre, die Lichter und das Essen...

13:10 15th November 2022

Heimweh in Minnesota

Hey Leute! Ich bin’s wieder, Lilly.

9:34 24th Oktober 2022

Flug und Ankunft in Minnesota

Meine ersten Erfahrungen auf einem anderen Kontinent