Fanny in Irland

9:22 27th Mai 2022

Der letzte Monat in Irland

Hey und herzlich Willkommen zu meinem letzten Beitrag hier. Heute ist der 21.05.2022 und ich sitze g...

9:18 06th Mai 2022

April in Irland

Der April war wieder so schnell um. Es war mein letzter ganzer Monat hier in Irland. Ich bin noch en...

9:13 07th April 2022

Die Zeit vergeht wie im Flug

,,Die Zeit vergeht wie im Flug”, es trifft in letzter Zeit mehr zu als je zuvor. Nun ist es schon ...

9:10 02nd März 2022

Sechs Monate in Irland

6 Monate bin ich nun schon in Irland. Es fühlt sich an als wäre ich Jahre und gleichzeitig erst se...

9:06 31st Dezember 2021

Halbzeit in Irland

Hey ihr! Ich habe jetzt seit einer Weile nichts geschrieben, was daran lag, dass ich meine Zeit hie...

8:58 13th Oktober 2021

Mein erster Monat in Irland

Hi, mein Name ist Fanny, ich bin seit ein paar Wochen 17 Jahre alt und bin jetzt schon über einen M...