Blick auf Stockholm in Schweden mit Schwedenflagge

Classic High School in Schweden

Unser traditionelles Classic Programm

Unser Classic Programm ist das traditionelle Programm, bei dem du bei einer Gastfamilie wohnen und ein Gymnasium in der Nähe besuchen wirst. Wenn du dich für dieses Programm entscheidest, wirst du bei einer fürsorglichen schwedischen Familie irgendwo im Land platziert werden. Danach beginnt die Suche nach einer passenden Schule für dich.

Du kannst zum Beispiel im Norden in der schönen Stadt Umeå oder in der Nähe der Skigebiete Åre, in einer der schönen Küstenstädte Helsingborg oder Karlskrona im Süden oder vielleicht in den beiden größten Städten Stockholm und Göteborg leben. Dein Wohnort hängt davon ab, wo  wir eine geeignete Gastfamilie für dich finden. Dies ist das perfekte Programm für dich, wenn du dir ein echtes schwedisches Erlebnis in diesem vielfältigen und faszinierenden Land wünschst.

Mit dem Classic Programm kannst du ein Semester oder ein ganzes Schuljahr in Schweden verbringen.

Austauschschüler und Schülerinnen auf Entdeckungstour durch Smaaland in Schweden

Eine Einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr in Schweden zu planen.  

Bereit für die Abreise?

Du möchtest mehr über Schüleraustausch in Schweden erfahren? Dann melde dich noch heute bei uns!  

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist kostenlos.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geburtsdatum Schüler:in*
Hidden
Ich bin...*
Anschrift*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beratungstermin vereinbaren