Stonehenge

Ausflüge

Schüleraustausch Großbritannien

Als Austauschschüler:in in Großbritannien hast du die fantastische Möglichkeit viel über das Leben in mehreren Ländern, die alle zu Großbritannien und Irland gehören, zu erfahren.
Am besten kannst du das auf den von uns organisierten Ausflügen tun!

Zusammen mit anderen Austauschschüler:innen, einer erfahrenen Leitung und unseren engagierten Mitarbeiter:innen hast du die Möglichkeit an unserer Irland-Tour teilzunehmen, oder die Hauptstadt London zu besuchen.

Hier findest du unser Angebot an Ausflügen. Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen hast!

Irland-Tour

Nutze die Chance die grüne Insel zu erkunden! Unser 4-tägiger Ausflug führt uns sowohl nach Irland, als auch nach Nordirland. 

Wir werden die beiden Hauptstädte Dublin und Belfast entdecken, die Drehorte von Game of Thrones und das Titanic Centre besichtigen, eine Dublin Viking Bootstour unternehmen und vieles mehr. 

Es ist eine einmalige Gelegenheit, zwei Länder auf einer Insel zu besuchen und mehr über ihre spannende Geschichte zu erfahren. 

banner-img

London Calling – again

Wenn du mit DFSR dein Austauschjahr planst, ist das Soft Landing Camp inklusive. Wenn du nicht genug von dieser tollen Stadt bekommen kannst (wer kann das schon?) bieten wir dir die Möglichkeit, mehr von London zu  sehen! 

Sei dabei, wenn wir auf einem 3-tägigen Ausflug ein West End Musical anschauen, das Wachsmuseum Madame Tussauds und Gleis 9 ¾ besuchen und die Themse zwischen Westminster und Greenwich hinunterfahren. 

Vielleicht triffst du hier sogar Freund:innen, die du beim Soft Landing Camp kennengelernt hast wieder! 

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr in Großbritannien zu planen. 

Beratungstermin vereinbaren