Burlington Christian Academy

Burlington, North Carolina

Die Burlington Christian Academy in Burlington, North Carolina, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und hat 600 Schüler:innen. Im Jahr 2018 wurde mehr als die Hälfte der Junior- und Senior-Klasse zu "Advance Placement Scholars" ernannt.

AUSSTATTUNG
Im Jahr 2007 hat die Burlington Christian Academy eine neue Sporthalle und ein Freizeitzentrum fertiggestellt. Die Schule plant derzeit ein hochmodernes Highschool-Gebäude für die nahe Zukunft.

SPORT UND KUNST
Die Burlington Christian Academy bietet ein umfassendes Sportprogramm, an dem alle Schüler:innen teilnehmen können.
Engagierte Lehrkräfte bemühen sich, dem Kunstprogramm einen Sinn zu geben und durch Kurse und außerschulische Aktivitäten Interesse und Kreativität zu wecken.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Die Schüler:innen der Burlington Christian Academy gehören zu den besten 15 % aller Schulen in den USA und erzielen beim Stanford Achievement Test (SAT) deutlich überdurchschnittliche Ergebnisse.

LAGE UND UMGEBUNG
Burlington ist eine der größten Städte in North Carolina. Die Elon University, die in der Kategorie "Regional Universities - South" des US News & World Report den zweiten Platz belegt, liegt 10 Minuten von Burlington entfernt. Burlington verfügt über mehrere schöne Parks und Erholungsgebiete mit Baseball-, Basketball- und Fußballplätzen, Spielplätzen und Tennisplätzen.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- AP-, Honors- und Universitäts-Credits
- Mehrere AP-Stipendiat:innen
- Die Schule hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, gehört zu den besten 15 % der vom US-Bildungsministerium anerkannten Schulen und wurde von der Business Week als beste private Hig

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Theater, Grafik
  • Fächer
  • Geschichte, Biologie, Calculus AB, Englische Sprache und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Statistik, US Government and Politics, Weltgeschichte, US History, Englische Literatur und Komposition, Informatik
  • Clubs
  • Music Appreciation, Community Service, Hiking Club, National Honor Society, Mathe-Club, Spanish Club, High School Retreat, Schülerrat, A Cappella, Geschichtsclub
  • Kurse
  • Biologie, Calculus AB, Englische Sprache und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Statistik, US Government and Politics, Weltgeschichte, US History, Englische Literatur und Komposition, Informatik
  • Sport
  • Cross Country Rennen, Football, Basketball, Schwimmen, Baseball, Golf, Tennis, Leichtathletik, Volleyball, Cheerleading, Softball, Ultimate Frisbee
  • Sprachen
  • Latein, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Multiple Year, Spring Semester, Fall Semester, Fall Year, Spring Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren