banner-img

Bishop Verot High School

Ft Myers, Florida

Die an der Westküste gelegene Bishop Verot High School gehört zu den 50 besten katholischen Schulen in den USA. Sie bietet Kurse zur Collegevorbereitung, Honors, Advanced Placement (AP) und ein gleichzeitiges Einschreiben am Edison Community College und der Florida Gulf Coast University. Großer Wert wird au Technologie gelegt und jeder Schüler erhält ein iPad, um an Hausaufgaben und Projekten zu arbeiten.

AUSSTATTUNG
Der Campus der Bishop Verot High School bietet eine Vielzahl von Sport- und Kunsteinrichtungen. Die Schule hat eine eigene Aula, Wissenschaftslabore und Leichtathletikanlagen.

SPORT UND KUNST
Bishop Verot Athletics hat 35 Teams und über 70% der Schülerschaft nehmen an Sportprogrammen teil. Die Bishop Verot High School ist sein einigen Jahren Florida High School Athletic Association "All Academic Team Champion" in fast jeder Sportart.
Der Chor und die Band der Bishop Verot High School haben schon an Wettbewerben und Aufführungen im ganzen Bundesstaat teilgenommen, wie z.B. dem Festival Disney in Orladno, dem St. Andrew Festival, und dem AFCAAM Weihnachtskonzert. Zusätzlich wird jedes Semester ein gemeinsames Konzert im Anderson Theater der Bishop Verot High School veranstaltet.

LAGE UND UMGEBUNG
Fort Myers ist bekannt für seine Inseln, weiße Sandstrände, die Vogelwelt und Freizeitaktivitäten. Internationale Schüler können die vielen Sportangebote der Gemeinde, wie Basketball, Tennis, Gymnastik, Fußball und viele mehr in Anspruch nehmen.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Dual-Credit-Kurse verfügbar
- iPads für Schüler:innen verfügbar
- Herausragende Band und Chor

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 19 Jahre
  • Kunstkurse
  • 2D Kunst und Design, 2D-Kunst und Design, Studio Art - Advanced, Digitale Kunst und Theater, Fotografieren, Keramik, Malen, Theater
  • Clubs
  • Academic Decathlon, Chess Club, Debattierclub, Kreatives Schreiben, French Club, Mock Trial, Model United Nations (Model UN), Mu Alpha Theta, National Honor Society, Spanish Club, Student Government, STEM Club, Yearbook Club
  • Kurse
  • Englische Literatur und Komposition, Statistik, Calculus BC, Biologie, Chemie, Physik, World History, US Government and Politics, US History, Macroeconomics, Studio Art - Advanced
  • Sprachen
  • Spanisch, Französisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Multiple Year, Spring Semester, Spring Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren