Capistrano Valley Christian School

San Juan Capistrano, California

Über 97% der Absolventen der Capistrano Valley Christian School besuchen das College ihrer ersten Wahl. Die Schule bietet internationalen Schülerinnen und Schülern einen speziell entwickelten akademischen Unterricht in englischer Sprache. Die Schüler profitieren von digitalen Lehrbüchern und dem 1:1 Laptop-Programm von Capistrano.

AUSSTATTUNG
Zu den Einrichtungen gehören ein Hauptgebäude, ein Verwaltungsgebäude, eine Bibliothek, ein Karrierezentrum, ein Aktivitätszentrum, ein Gottesdienstzentrum und ein Sportplatz.

SPORT UND KUNST
Die Schüler:innen des Capistrano Valley nehmen an Sportmannschaften wie Fußball, Tennis und Volleyball teil. Die staatlichen Bestimmungen in Kalifornien können für internationale Schüler:innen, die an ihrer Schule Sport auf Varsity-Niveau betreiben, einige Einschränkungen mit sich bringen. Bitte kontaktiere uns für Details.
Insbesondere das Theater hat viele Preise gewonnen, darunter M.A.C.Y. (Music and Arts Commendation for Youth) sowie Nominierungen für den besten Schauspieler (Cody Huntting) und die beste Schauspielerin (Kristen Reyes).

LAGE UND UMGEBUNG
Die Capistrano Valley Christian School befindet sich in San Juan Capistrano, das zu Orange County, Kalifornien gehört. Die Stadt ist weniger als fünf Autominuten von den örtlichen Stränden und dem Hafen von Dana Point entfernt.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Schüler:innen bei Gastfamilien untergebracht werden, die von der Schule vermittelt werden.

banner-img
banner-img

Highlights

- Auszeichnungen - Animation, Requisiten und Kostüme, Musicals usw. sind starke Kunstprojekte. Die Schule hat den ACSI Demonstration Performance Art Award gewonnen, und die Schulband hat ebenfalls einen Wettbewerb gewonnen. Die Schule ist als National Blu

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 19 Jahre
  • Kunstkurse
  • Musicaltheater, Kunst, Film Academy, bildende Kunst
  • Clubs
  • Ballroom Dancing, California Scholastic Federation, French Honors Society, Interact Club, International Leadership Team, High School Retreat, International Mission Trips, National English Honor Society, National Honor Society, National Spanish Honor Society, Performance Arts, High School Musical, Play Production, Student Leadership Council, Adventure Club
  • Kurse
  • Biologie, Infinitesimalrechnung, Chemie, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Europäische Geschichte, Humangeographie, Statistik, US Government and Politics, US History, Psychologie, Umweltwissenschaft
  • Sprachen
  • Chinesisch, Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Multiple Year, Spring Semester, Spring Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren