The College of Richard Collyer

Horsham, Horsham

SCHULE
Das College of Richard Collyer oder Collyer's ist ein Sixth Form College mit einem exzellenten Ruf. In den letzten drei Jahren erzielte es die besten Prüfungsergebnisse der Region und wurde als drittbestes Sixth Form College in Großbritannien eingestuft.
Das College bietet mehr als 45 Fächer an, darunter auch A Levels und BTECs. Die Mitarbeiter beraten die Schüler ausführlich bei ihrer Wahl der Fächerkombinationen, um sicherzustellen, dass diese ihren persönlichen Interessen, Talenten und Aufstiegszielen entsprechen.
Das College fördert eine integrative Kultur, in der gut ausgebildete Lehrer die Schüler durch spannenden und herausfordernden Unterricht unterstützt werden.


LAGE
Das College befindet sich in der schönen Marktstadt Horsham, zwischen London und Brighton. Der Flughafen Gatwick ist mit Auto und Zug nur 20 Minuten entfernt.

AUSSTATTUNG
Collyer's ist ein attraktives Campus-College mit ausgezeichneten Einrichtungen, die die Schüler beim Lernen und bei außerschulischen Aktivitäten unterstützen. Es wurde 1532 gegründet und seit 1860 findet der Unterricht am heutigen Standort statt.
Das Collegegelände vereint historische Gebäude mit modernen Gebäuden und Klassenzimmern.
Zu den Einrichtungen gehören eine große, moderne Bibliothek, ein Sportzentrum für Basketball, Badminton und Tischtennis, ein Fitnessstudio, Außenplätze für Netzball und Hockey, Fußball und Rugbyfelder, Kunst- und Fotostudios und eine Kantine.

SPORT
Die Schüler können aus einem Angebot zahlreicher Angebote wählen, darunter Sport, Musik und Theater. So können sie sich akademisch und persönlich weiterentwickeln. Sie können wählen, ob sie Sport auf Akademie-, College- oder Freizeitniveau betreiben möchten.
Das sportnagebot umfasst Rugby, Netzball, Basketball, Fußball, Hockey, Rugby, Badminton, Tischtennis, Tanz, Volleyball und Yoga.
Das College ist Gastgeber der West Sussex Music, die ihre Büros auf dem Campus haben und alle Schüler werden ermutigt, an Musik und darstellenden Künsten teilzunehmen.
Das ganze Jahr über haben die Schüler die Möglichkeit an Musikgruppen, der Tanzgruppe, Radioproduktionen, Filmprojekten, Schauspielwettbewerben und Showcases, Musicals und Schreibworkshops teilzunehmen.

LEBEN AUF DEM CAMPUS
Schüler am Collyer's profitieren von einer ausgezeichneten seelsorgerischen Betreuung durch ihren persönlichen Tutor, Hausleiter, Study Support und Student Wellbeing Teams. Persönliche Tutoren und Hausleiter bieten jedem Schüler Anleitung, Überwachung und Unterstützung während ihrer Sixth Form Reise. Das wöchentlich stattfindende Tutoriumsprogramm hilft den Schülern, sich in der Schule einzuleben, selbständige Lernfähigkeiten zu entwickeln und unterstützt sie dabei, Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen.
Die kleine Stadt Horsham bietet eine große Auswahl an Geschäften in einer Fußgängerzone mit vielen Cafés und Restaurants. Collyer's ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und befindet sich neben einem großen Park, der die Schule mit dem Stadtzentrum verbindet.
Collyer's Schüler werden von einer Schülervereinigung vertreten, die für sie als Sprachrohr dient und die gesamte College-Gemeinschaft vertritt. Sie wird von einer Gruppe demokratisch gewählter Schülervertreter und einem Personalmitglied der Schule geleitet. es wird regelmäßig darüber beraten, wie am College Inklusion gefördert werden kann, damit jeder Schüler eine positive und erfüllende Zeit am College hat.

banner-img
banner-img
banner-img

Informationen

  • Alter:
  • 16 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Tanzen, Theater, Film, Fotografieren, Textilien, Kunst, Medien
  • Clubs
  • Community Service, School Trips, Theaterstückproduktion, Schauspielclub, Yoga Club, Duke of Edinburgh Award Scheme, Dance Team, Film, Schreibclub
  • Sprachen
  • Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Mehrere Jahre, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren