Worthing College

Worthing, East Sussex

Schule
Das Worthing College ist eine offene und zielstrebige Schule, an der Lehren, Lernen und der Erfolg der Schüler unübertroffen ist. Mit über 60 verfügbaren Kursen ist das College eine der beliebtesten Schulen in der Gegend von Worthing. Die Studienprogramme können eine Mischung aus A-Levels und BTECs umfassen und bieten eine große Auswahl und Flexibilität. Das moderne College-Gebäude ist nach Fächern in neun Lernzonen unterteilt, und jede Zone hat ihren eigenen unabhängigen Lernbereich, in dem die Schüler das Gelernte vertiefen können.
Die engagierten Lehrer des Colleges konzentrieren sich auf den modernsten Unterricht und die modernsten Lernmethoden. Dieser Ansatz trägt zweifellos Jahr für Jahr zu den hervorragenden akademischen Ergebnissen der Schule bei.
Das Worthing College ist stolz auf seine unterstützende Atmosphäre, und es ist ein Ort, an dem das Personal die Schüler ermutigt, alles anzunehmen was das College zu bieten hat - neue Freunde zu treffen, Lebenskompetenzen zu entwickeln, Arbeitserfahrung sammeln, freiwillige Arbeit zu leisten und Erfahrungen zu sammeln, die sie nie vergessen werden. Aus diesen Gründen heben sich die Schüler des Worthing College immer von der Masse ab, wenn sie auf dem Weg zur Universität oder zur Arbeit sind.

Highlights
Das Worthing College bietet hervorragende Unterstützung für ihre Schüler, mit zugewiesenen Tutoren und Teams
Parkähnlichen Campus und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen: voll ausgestattete Klassenzimmer, Labore, beleuchtete Netzball- und Tennisplätze, ein Rugbyfeld, eine Fitnesshalle mit 30 Fitnessgeräten, atemberaubende Erholungsräume im Freien und einen fabelhaften Theater- und Tanzstudiokomplex
Förderung der Talente der Schüler in den Bereichen MINT, Bildende und darstellende Kunst, Basketball, Fußball, Rugby oder Netzball, durch Ausstellungen, Workshops, Projekten und Wettbewerbe

Lage
Das Worthing College liegt in Worthing, einer einladenden Küstenstadt, eingebettet zwischen Strand und Landschaft an der Südküste Englands. Die atemberaubende, weit offene Promenade der Stadt bietet Raum zum Atmen, Laufen, Radfahren und Genießen der Aussicht auf das Meer und den berühmten Pier. Worthing ist eine tolle Mischung aus Klassik und Moderne; mit einem der ältesten funktionierenden Kinos in Großbritannien, niedlichen Cafés, Kunststudios in Strandhütten, trendigen Boutiquen und einer Festung aus der Eisenzeit.
Die Stadt ist auch ein perfekter Ort für internationale High School Schüler, die an den Wochenenden die Umgebung erkunden möchten. Die Stadt ist mit dem Zug nur 90 Minuten von London Victoria oder 30 Minuten von Brighton entfernt, was bedeutet, dass Schülerinnen und Schüler, die sich dafür entscheiden, in Worthing zu wohnen, die ideale Balance zwischen dem Kennenlernen ihrer lokalen Umgebung und dem einfachen Zugang zu den wichtigsten britischen Städten finden.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• Hervorragender Ausgangspunkt für Schüler:innen, die an einer britischen Spitzenuniversität studieren möchten.
• Persönliche:r Tutor:in für Jede:n Schüler:in, der/die hervorragende Beratung und seelsorgerische Unterstützung bietet
• Spannende Möglichkeiten für Praktika und Freiwilligenarbeit.
• Fantastischer Theater- und Tanzstudiokomplex

Informationen

  • Alter:
  • 16 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater, Film, Kunst, Grafikdesign, Fotografieren, Textilien, Digitale Medien
  • Clubs
  • Duke of Edinburgh Award Scheme, Film, Female Empowerment, Engineering Club, Kreatives Schreiben, Black Student Union, Chemistry Society, Schach AG, Schauspielclub, Model United Nations (Model UN), Mathe-Club, School Trips
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeit, Mehrere Jahre, Semester ab Frühjahr, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren