Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Deine Bewerbung

Ausland macht schlau!

Vielen Dank für das Ausfüllen des DFSR Bewerbungsformulars.Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Solltest du in der Zwischenzeit irgendwelche Fragen haben, kannst du uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Telefon: Ansprechpartner bei DFSR
Email: bewerbung@dfsr.de 

Wir freuen uns von dir zu hören und sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr persönlich für dich erreichbar!

Soft Landing Camps

In vielen Programmen hast du die Möglichkeit, mit einem mehrtägigen Soft Landing Camp vor Ort in dein Auslandsabenteuer zu starten! Du verbringst die ersten Tage deines Aufenthaltes in einer aufregenden Stadt, erkundest diese zusammen mit anderen Austauschschülern aus verschiedenen Nationen und erfährst alles über dein Gastland. Anschließend geht es direkt weiter zu deiner Gastfamilie.

Erfahrungen anderer Austauschschüler

Du möchtest wissen, was andere Schülerinnen und Schüler vor dir im Land deiner Träume erlebt haben? Auf unserem Blog findest du zahlreiche Berichte, Fotos und Videos von Austauschschülern, die einen Auslandsaufenthalt mit DFSR verbracht haben.

Erfahrungsberichte

Du hast ganz persönlich Fragen, die du unseren Returnees stellen möchtest?

Dann kannst du mit unseren Schülerbeauftragten in Verbindung treten. Schreibe einfach eine E-Mail an Theresa Weiler t.weiler@dfsr.de mit der Info, mit welchem Schülerbeauftragten du in Kontakt treten möchtest.

Unsere Schülerbeauftragten

Instagram Takeover

Australien Schwimm Karneval

Auf unserem Instagram Account findet jedes Wochenende ein Takeover einer unserer Austauschschüler oder -schülerinnen statt. Dort kannst du all deine Fragen stellen!
In den Highlights haben wir außerdem alle vergangenen Takeover für dich gespeichert. 

Instagram Takeover

DFSR stellt sich vor


Auslandsjahr mit DFSR

DFSR bietet High School Programme in 13 Ländern für 13 - 19 jährige Schüler

image/svg+xml