!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Letzte Chance - Austauschjahr in England 2021/2022

Schulhalbjahr mit dem Classic Programm ab 16 Jahren noch möglich

Du möchtest ein Schulhalbjahr in einem englischsprachigen Land in der Nähe deiner Heimat machen? Dann bewirb dich jetzt noch für einen Programmplatz in Großbritannien für 2021/2022 und erlebe das britische High School Leben! 

Als Austauschschüler*in in England hast du die Möglichkeit die beeindruckende Geschichte des Landes zu entdecken, große Sportevents zu besuchen oder auf den berühmten Einkaufsstraßen shoppen zu gehen. Einer der Gründe, warum sich das Land für einen Schüleraustausch empfiehlt, ist die humorvolle und freundliche Art der Briten. Sie werden dich mit offenen Armen empfangen; so kannst du Freundschaften knüpfen, die ein Leben lang halten!

Beratungstermin vereinbaren

Classic High School - wenige Plätze frei

Mit dem Classic Programm kannst du für sechs Monate das britische Leben kennenlernen. du wirst bei einer liebevollen Gastfamilie, irgendwo in England platziert und besuchst eine High School in der Nähe. Du hast hier auch zusätzlich die Möglichkeit, eine Regionenwahl zu buchen. Mit unserer Regionenwahl kannst du aussuchen, wo du platziert werden möchtest und wir finden dort eine Schule für dich, vorausgesetzt, es sind noch Plätze verfügbar. Zur Zeit gibt es noch freie Plätze in den beliebten Städten Liverpool, Birmingham, Torquay und Brighton, beachte aber bitte, dass die Anzahl begrenzt ist. Um dir einen der freien Plätze für kommenden Herbst zu sichern empfehlen wir dir, dich so schnell wie möglich zu bewerben.  

 

Beratungstermin vereinbaren

Wie beeinflusst das Coronavirus meine Reise?

Großbritannien leistet mit seinem Impfprogramm fantastische Arbeit und ist derzeit eines der weltweit führenden Länder, was die Anzahl der gesamten COVID-19-Impfungen angeht. Sollten es zum Zeitpunkt deiner Abreise Reisebeschränkungen bestehen, werden wir

  • dir ein alternatives Land vorschlagen.
  • den Programmstart verschieben -  entweder auf ein flexibles Startdatum nach Möglichkeiten der Schule, oder den nächsten allgemeinen Programmstart.
  • dir die Programmgebühren zurückerstatten, einschließlich der Anmeldegebühr.

 

Sieh dir an, was unsere aktuellen Schüler*innen erleben

Du möchtest wissen, was unsere 2020/2021 ausgereisten Schüler*innen so erleben? Dann sieh dir die wöchentlichen Instagram Takeover an, oder lies ihre Blogs.

Ich möchte weitere Informationen

So erhältst du weitere Informationen zu unseren Programmen, Deadlines und Verfügbarkeiten in Großbritannien:

  1. Fülle das Formular aus.
  2. Wir kontaktieren dich, um all deine Fragen zu beantworten.
  3. Gemeinsam vereinbaren wir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit dir und deinen Eltern. Dort kannst du uns von deinen Vorstellungen berichten und wir stellen sicher, dass dein Schüleraustausch genau so wird, wie du möchtest.

Interessierst du dich für ein Austauschjahr in den USA? Es gibt noch ein paar freie Plätze - mehr dazu hier!

Einige der erforderlichen Eingaben sind unvollständig oder fehlerhaft. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut!

Möchtest du uns kennenlernen?

Es ist ganz einfach! Wähle eine Option aus, vervollständige deine Angaben und klicke auf "Senden". Wir werden uns bald bei dir melden!

Kontaktdaten

Kontaktdaten Erziehungsberechtigter


Möchtest du mehr wissen?

Wir melden uns gerne bei dir!