Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Early Bird Angebot - Buche vor dem 31. Mai 2022

Werde 2023/24 Austauschschüler:in und sichere dir den besten Preis + risikofreie Buchung

Bei DFSR haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, 13 bis 19-jährigen Schüler:innen zu helfen, ihren Traum von einem Auslandsjahr in einem aufregenden neuen Land zu verwirklichen. Mit Programmen in 13 Ländern kannst du dir sicher sein, eines zu finden, das deine Wünsche und Erwartungen erfüllt.

Buche jetzt für 2023/2024 – Zahle die Preise von 2022!

Das ist noch nicht alles! Du kannst außerdem auch bis zu sechs Wochen vor Abreise dein Programm kostenlos stornieren, ohne dass du dafür einen speziellen Grund brauchst! 

Early Bird Preis sichern

Buche dein Auslandsjahr zu einem ermäßigten Preis!

Hier sind weitere Gründe, ein Auslandsjahr bei uns so früh wie möglich zu buchen:

  • Sichere dir dein Traumziel, um die Welt zu erkunden und für's Leben zu lernen - Die Nachfrage nach unseren Austauschprogrammen für das Schuljahr 2022/23 ist groß und einige sind bereits ausverkauft. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend bis 2023/24 fortsetzen wird! Wir haben eine begrenzte Anzahl von Plätzen für jedes Land, jede schule, jeden Bundesstaat, jede Stadt und jede Region, und alle werden nach dem "first come - first serve" Prinzip vergeben. Wir möchten sichergehen, dass du deinen Traumplatz bekommst, deshalb raten wir dir dringend, dein Austauschprogramm so schnell wie möglich zu buchen. 
  • Erhalte die beste Vorbereitung - Es gibt viele Dinge zu bedenken und zu planen, wenn man ein Auslandsjahr macht. Wenn du frühzeitig buchst, hast du genügend Zeit, umd ich über dein zukünftiges Gastland zu informieren. Möglicherweise musst du ein Visum beantragen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Außerdem hast du bei einer frühzeitigen Buchung die Möglichkeit, an unserem Vorbereitungstreffen teilzunehmen, um dich vor deiner Ankunft in deinem Gastland optimal vorzubereiten!
  • Triff andere Austauschschüler:innen und knüpfe  Kontakte - Bei unserem Vorbereitungstreffen wirst du andere zukünftige Austauschschüler:innen treffen und kennenlernen, die sich auf das gleiche Abenteuer freuen wie du. Sie werden genauso aufgeregt sein wie du und dein Interesse und deine Neugierde teilen, ein neues Lad und eine neue Kultur kennenzulernen. Du wirst auch die Gelegenheit haben, mit ehemaligen Schüler:innen zu sprechen und wertvolle Ratschläge für dein kommendes Austauschjahr erhalten.

Nutze unser Early Bird Angebot

Mache den nächsten Schritt in Richtung Auslandsjahr und vereinbare noch heute einen Beratungstermin mit unseren DFSR High School Experten! Lass dich persönlich beraten, um das perfekte Austauschprogramm für dich zu finden - natürlich kostenlos und unverbindlich.

Early Bird Preis sichern

Frühbucherpreise für unsere beliebtesten Reiseziele

Das Early Bird Angebot gilt für folgende Programme:

USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Irland, Frankreich, La Réunion, Spanien, Italien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland

Bei Classic Programmen bezieht sich das Angebot auf den Programmpreis, bei Select Programmen auf den DFSR Paketpreis.

Was ist im Preis enthalten?

  • Schulbesuch wie gebucht
  • Hin- und Rückflug zum Zielflughafen wie gebucht
  • Gastfamilie oder Internat wie gebucht
  • Beratungsgespräch 1:1
  • Betreuung vor und während des Aufenthaltes
  • Handbuch
  • Vorbereitungsseminar
  • Unterstützung bei der Visumsbeantragung
  • Transfer vom Flughafen zur Gastfamilie
  • Betreuung durch unseren Partner, bzw. die Schule vor Ort
  • 24-Stunden-Notfall-Telefondienst durch Partner vor Ort
  • Welcome Back Party
  • Teilnehmerzertifikat
  • Reise-Sicherungsschein gem. § 651 Abs. 3 BGB bei Pauschalreise

Begleite unsere Austauschschüler:innen bei ihren Abenteuern im Ausland

Im Herbst 2021 sind wieder viele Schüler:innen mit uns ins Auslands gereist, um sich ihren Traum von einem Auslandsjahr in einem neuen und aufregenden Land zu erfüllen. du kannst ihre Abenteuer auf Instagram und auf ihren Blogs verfolgen.

One Team Across the Globe

DFSR gehört zu einer großen, etablierten Muttergesellschaft, der Educatius Grop AB und hat Schwesterunternehmen und enge Partnerschaften in vielen Ländern. Unser Team auf der ganzen Welt hat ein gemeinsames Ziel: sicherzustellen, dass jede:r Schüler:in eine tolle Zeit während der Zeit im Ausland hat!

Beratungstermin vereinbaren

Kontaktiere unsere High School Experten!

Möchtest du mehr über einen High School Aufenthalt erfahren? Dann vereinbare noch heute ein Beratungsgespräch mit uns!

Einige der erforderlichen Eingaben sind unvollständig oder fehlerhaft. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut!

Möchtest du uns kennenlernen?

Es ist ganz einfach! Wähle eine Option aus, vervollständige deine Angaben und klicke auf "Senden". Wir werden uns bald bei dir melden!

Kontaktdaten

Kontaktdaten Erziehungsberechtigter


Schuljahr im Ausland

Welches Land ist für dich das Richtige? DFSR berät dich gerne!

DFSR

image/svg+xml