Indian River Charter High School

Vero Beach, Florida

Mit einem "A" -Rating aus dem Schulbewertungssystem in Florida wurde die Indian River Charter High School vom Bildungsministerium in Florida zur School of Excellence und von den US News and World Report zur Silver Medal School ernannt. Das an der Atlantikküste Floridas gelegene IRCHS legt besonderen Wert auf visuelle und darstellende Kunst und nutzt das durchweg angenehme Wetter mit seinem einzigartigen Golfprogramm.

AUSSTATTUNG
Zu den hochmodernen Einrichtungen des Indian River Campus gehören ein professioneller Veranstaltungsort und ein Theater. Die Schüler haben in jedem Klassenzimmer Zugriff auf ChromeBook-Laptops, und die Schule bietet das Programm für visuelle und darstellende Künste mit MacBook-Laptops an.

SPORT UND KUNST
Das umfassende Golfprogramm von Indian River bietet mehr als nur Wettbewerb und konzentriert sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten, Etikette, Golfgeschichte und der Golfbranche. Die Schüler können das ideale Klima auch mit Sportarten wie Cheerleading und Baseball nutzen.
Indian River legt großen Wert auf visuelle und darstellende Kunst. Die Schule hat einen professionellen Veranstaltungsort, "The Dome", und ein Black Box Theatre.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Das staatliche Schulbewertungssystem gibt IRCHS ein "A" -Rating. Darüber hinaus verfügt die Schule über College Board- und AP Capstone School-Zertifizierungen. Das Bildungsministerium von Florida erkennt Indian River als School of Excellence an, und IRCHS ist eine Silbermedaillenschule für US-Nachrichten und Weltberichte.

LAGE UND UMGEBUNG
Vero Beach liegt an der Atlantikküste Floridas und ist ein begehrtes Reiseziel. Die Stadt ist besonders bekannt für Golf, Wassersport und Angeln. Die Schüler können durch die Stadt spazieren oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Vero Beach zahlreiche Strände, Museen, Naturtouren und Kunstgalerien erkunden.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• Florida Bildungsministerium School of Excellence
• US News und World Report Silver Medal School
• Schwerpunkt auf visuellen und darstellenden Künsten; Golf-Spezialprogramm

Informationen

  • Alter:
  • 15 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Musicaltheater, Malen, 2D Kunst und Design, Zeichnen und Malen, bildende Kunst, Keramik, Commercial Art, Ballet - Pas de Deux, Theater - Technisches Theater, Theater, Digitale Kunst und Theater, Fernsehproduktion, 3D Design
  • Clubs
  • Student Activities, Kunst Club, National Honor Society, Schülerrat, Spanish Club, Model United Nations (Model UN), LGBTQ, Key Club, Interact Club, Mathe-Club
  • Kurse
  • Musiktheorie, Biologie, Calculus AB, Englische Literatur und Komposition, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte, Statistik, 2D Kunst und Design, Zeichnen und Malen, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Physics 1, Spanish Language and Culture, Englische Sprache und Komposition, Comparative Government, Psychologie, Capstone Program, Computer Science A, Computer Science Principles, 3D Design
  • Sprachen
  • Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeit, Semester ab Frühjahr, Schuljahr ab Frühjahr, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren