USA Boarding Exchange

Hervorragende Ausbildung zum unschlagbaren Preis

Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, deinen High School Aufenthalt in den USA auf einem Internat zu verbringen? Vielleicht war das für dich bisher aufgrund der Kosten keine Option, da ein Schuljahr in der Regel zwischen $35.000 bis $65.000 pro Jahr kostet.

Mit unserem Boarding Exchange Programm kannst du jetzt all die tollen Erfahrungen machen, die Internate bieten – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis! Wir suchen das passende Internat für dich und du genießt die exklusive Internatserfahrung – erstklassige akademische Bildung, unglaubliche Einrichtungen, eine Fülle von außerschulischen Aktivitäten und ein Leben auf dem Campus.

All-inclusive Preis und 24/7 Support

Im USA Boarding Exchange Programm ist alles Wichtige im Preis inbegriffen: Schulgebühren, Unterkunft auf dem Campus, Vollpension mit gesunden Mahlzeiten und Flugtickets. Außerdem bekommst du bei Bedarf jede Menge Unterstützung von unserem Team vor Beginn des Programms und während deines Aufenthaltes von Betreuer:innen vor Ort.

Voraussetzungen

  • Alter: 14 bis 18 Jahre (19 auf Anfrage)
  • Notendurchschnitt von 3,6 in den letzten 6 Zeugnissen
  • Vorerkrankungen auf Anfrage

Viele Schülerinnen und Schüler bei der Abschlusszeremonie der Thornton Academy, Maine, USA

Unlock the world!

Ein Austauschjahr mit unserem Boarding Exchange Programm ist eine einmalige Erfahrung, die dich auf deine Zukunft vorbereitet. Sieh dir unseren High School Katalog an und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin um gemeinsam mit uns deinen Schüleraustausch zu planen.

Internatsschülerinnen bei Abschlussfeier der Kings Academy in Florida

Mehr als nur Schule

Das USA Boarding Exchange Programm ist eine lehrreiche und dabei bequeme Option. Du wohnst direkt auf dem Campus gemeinsam mit amerikanischen und internationalen Schülerinnen und Schülern, von denen viele sicherlich deine Freund:innen fürs Leben werden. Wähle aus einem breiten Angebot an täglich frisch zubereitetem, gesunde, Essen, nimm an Sport- und Kunstveranstaltungen und anderen außerschulischen Aktivitäten in modernen Einrichtungen, die nur wenige Schritte von deinem Klassenzimmer entfernt sind, teil. Mit dem USA Boarding Exchange Programm genießt du einen abwechslungsreichen Lebensstil zu einem günstigen Preis.

Zwei Schülerinnen in gelben Umhängen bei der Abschlussfeier ihrer High School in den USA

Jetzt informieren

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin mit uns und informiere dich über das Boarding Exchange Programm in den USA.

banner-img

Kosten

Hier findest du die Preise und Leistungen im USA Boarding Exchange Programm.

Wie geht es weiter?

Fülle unser Formular aus und unsere High School Expert:innen melden sich für die Vereinbarung eines kostenlosen Beratungstermines bei dir. 

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist kostenlos.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geburtsdatum Schüler:in*
Hidden
Ich bin...*
Anschrift*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beratungstermin vereinbaren