Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Sprachkurs in Mailand

Vorbereitungskurs auf Italienisch

Um dich bestmöglich auf dein Auslandsjahr, oder dein Auslandssemester in Italien vorzubereiten, bieten wir einen zweiwöchigen Sprachkurs auf Italienisch in Mailand an. Der Sprachkurs findet direkt vor dem Soft Landing Camp in der gleichen Stadt statt.

Für den besten Start ins Auslandsabenteuer empfehlen wir jedem, der noch ein bisschen Übung in Italienisch braucht, am Kurs teilzunehmen.

Über den Sprachkurs

Der Kurs findet an einer hochwertigen privaten Sprachschule im Zentrum von Mailand statt. Unter der Woche besuchst du die Schule von 10:00 bis 13:15 Uhr. Jede Unterrichtsstunde ist 45 Minuten lang. Qualifizierte Lehrende bringen dir die italienische Sprache und Kultur näher. Du wirst lernen dich vorzustellen, über deine Familie zu sprechen, Essen und Trinken zu bestellen und dich im Gespräch auszudrücken. Jede Lektion bringt dich deinem Ziel einen Schritt näher: Dich selbstsicherer zu fühlen und besser auf Italienisch zu kommunizieren.

Nach dem Unterricht kannst du das Leben in Mailand zusammen mit deiner Gastfamilie, deinen Klassenkameraden oder den Kursleiter*innen genießen.

Unterkunft & Verpflegung

Während des Sprachkurses wohnst du bei einer Gastfamilie in Mailand. Es kann sein, dass du zusammen mit anderen Austauschschüler*innen dort wohnst, die bereits sein Schuljahr oder Semester in Italien verbringen.

Tägliches Frühstück und Abendessen bei der Gastfamilie sind im Preis inbegriffen.

Dauer

Zwei Wochen

Inkludierte Leistungen

  • 40 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten 
  • Anmeldegebühr und Kursgebühr
  • Lernmaterial
  • Teilnahmezertifikat
  • Ankunfts- und Abreisetransfers
  • Unterstützung und Betreuung durch unsere Mitarbeiter*innen
  • Unterkunft mit Halbpension in einer Gastfamilie
  • Von der Sprachschule organisierte Aktivitäten am Nachmittag

 

Preis

1.790€

Beratungstermin vereinbaren

Zurück zu Italien

Möchtest du mehr wissen?

Wir melden uns gerne bei dir!