!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Softlandingcamp

 

Welcome Days in Brisbane

(Änderungen vorbehalten)

Tag 1
Nach der Ankunft in Brisbane fahren wir durch die Küstenland-schaft von Queensland an die weltbekannte Sunshine Coast, wo wir unweit vom Strand unsere Bungalows beziehen.
An den langen weißen Sandstrände gibt es tolle Grillplätze, an de-nen wir unser Lunch zubereiten und schon voll in den Aussie-Life-style eintauchen. Anschließend stehen der Besuch von diversen All-tagseinrichtungen sowie dem lokalen Supermarkt an. Danach geht’s zu unseren Bungalows. Hier können wir uns nach dem langen Tag frisch machen und entspannen. Dort erfahren wir auch im Rahmen einer Präsentation, was für unser jetzt bevorstehendes Alltagsleben in Australien wichtig ist und welche Besonderheiten der „Australian life-style“ und die Natur des Kontinents mit sich bringen. Das anschließende typisch-australische BBQ be-endet unserenersten Tag in DownUnder.

Tag 2
Nach unserem ersten gemeinsamen Frühstück und dem Zubereiten unserer Lunch-Sandwiches, fah-ren wir in den Australia Zoo. Hier gibt es alle typisch australischen Tiere wie Wombats, Dingos, Schlangen und vieles mehr zu sehen. Wir streicheln unseren ersten Koala und füttern die Kängurus. Zum Entspannen am Nachmittag, geht es wieder zurück zu unseren Bungalows. Jetzt heißt es rela-xen, schwimmen oder vielleicht sogar surfen? Wir lassen den Abend gemütlich mit einer Pizzaausklin-gen (auch typisch Aussie).

Tag 3
Wenn es das Wetter erlaubt, beginnt der Tag mit einem Surfkurs (gegen Aufpreis)! Natürlich aber erst nach dem wir uns mit einem kräftigen Frühstück gestärkt haben. Lunch gibt es wieder am Beach, an welchem wir auch den Nachmittag mit Schwimmen, weiteren Surfversuchen, Beachvolleyball und relaxen verbringen werden. Spätestens nach diesem Tag seid ihr von der Reise gut erholt und im australischen Leben angekommen! Der letzte gemeinsame Abend steht an.

Tag 4
Wir packen unsere Sachen und nach dem gemeinsamen Frühstück machen wir uns auf den Weg nach Brisbane. Wo wir noch die Gelegenheit nutzen das australische Großstadtleben kennen zu lernen. Nach dem Lunch am Brisbane River geht es zum Flughafen, wo einige von uns direkt von ihrer Gastfamilie oder dem Schulkoordinator abge-holt werden. Für alle anderen Teilnehmer beginnt die letzte „kurze“ Etappe eurer Reise. Ihr fliegt zu eurem Zielort innerhalb Australiens weiter und werdet dort von Eurer Gastfamilie in Empfang genommen.

Nun beginnt euer ganz persönliches Abenteuer in Australien auf welches ihr bestens
vorbereitet seid und ihr ohne Jet-Lag angehen könnt – Viel Spaß!

Folgende Kosten sind im Preis enthalten:

* Transfers in zwischen Flughafen - Unterkunft

* 4 Tage/3 Nächte Unterkunft (Australian backpacker style)

* Vollpension

* Transport

* Aktivitäten

* Deutschsprachige Betreuung (Tag und Nacht/24 Stunden)

* Informationsmaterial für den Aufenthalt in Australien

 

Jetzt bewerben  

<< Zurück zur Programmseite

Möchtest du mehr wissen?

Wir melden uns gerne bei dir!