!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Kombiprogramm USA + Ozeanien

Amerika und Ozeanien – wer möchte sich schon zwischen diesen beiden Kontinenten entscheiden? Mit DFSR kannst du dein Auslandsjahr in den USA und Australien oder Neuseeland verbringen!

Im Sommer wirst du deine Reise im Soft Landing Camp New York starten. Nach dem Camp, oder direkt aus Deutschland, fliegst du zu deiner Gastfamilie in die USA und besuchst dort für ein Halbjahr eine öffentliche High School. Dein Visum für Australien bzw. Neuseeland beantragst du während deiner Zeit in den USA. Anfang Februar startet der zweite Teil deines Abenteuers in Australien oder Neuseeland – du hast die Wahl!

Von deinem Aufenthaltsort in den USA fliegst du je nach Zielland nach Sydney oder Auckland, wo du zunächst an einem mehrtägigen Soft Landing Camp teilnehmen wirst. Hier erwarten dich Workshops rund um dein Gastland und seine Kultur und du erkundest die jeweilige Stadt mit all ihren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Dann geht es weiter zu deiner Gastfamilie, die überall in Australien bzw. Neuseeland wohnen kann. Wie in den USA beginnst du nun auch in Down Under das neue Schuljahr gemeinsam mit den einheimischen Schülerinnen und Schülern, da das Schuljahr dort im Februar beginnt. Im Juni wirst du deine Rückreise nach Deutschland antreten. 

Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie bei unseren Classic-Programmen in den USA, Australien und Neuseeland


Preise

Jetzt bewerben

 


Möchtest du mehr wissen?

Wir melden uns gerne bei dir!