!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Soshi aus Japan

August 2021 - Juni 2022

15 Jahre alt
Top Hobbies: Fußball, Radfahren und Jojo
Vegetarier: Nein
Allergie: Ja, leicht gegen Hausstaub

Liebe Gastfamilie

Ich heiße Soshi Numano. Ich wohne in Shiga, Japan. Ich schreiben keine gut Deutsch, aber Ich werde mein Bestes tun. Ich bin 15 jahre alt, und ich bin Schüler von beruf. Ich spiele ein Fußball in meine School club. Ich spiele als Mittelfeldspieler für mein Team. Meine Lieblingsspieler ist Kevin De Bruyne. Ich fahre auch gerne Fahrrad. Ich fahre Rennrad hergestellt nach Merida. Ich freue mich auf Fahrradfahren in Deutschland. Auch Ich mag mit Rubiks Würfel und yoyo spielen. Ich kann den Rubik Würfel in 20 bis 30 Sekunden lösen. DAs mag fürmanche Leute nicht so schnell klingen, aber ich bin immer noch stolz darauf. Ich habe vor kurzem begonnen yoyoing. Ich war überrascht von der Drehzeit, die es hat. Es dreht sich für etwas 2 bis 3 Minuten, und das macht es mir moglich , lange Tricks in einem.

Weiter zu meiner Persönlichkeit. Ich habe eine neugierige Persönlichkeit. Und, Ich bin gespannt, neue Sachen in Deutschland auszuprobieren. Und ich habe eine extreme Konzentration auf Dinge, die mich interessieren. Aber andererseits fehlt mir die Konzentration auf Dinge, die ich nicht brauche, oder Dinge, die mich nicht interessieren. Und das ist mein Schwachpunkt.

Ich denke, du hast eine Idee, was ich mag, und eine Persönlichkeit, ich werde über meine biologischen Familie. Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Vater, meiner ältere Schwester und meinem Haustier. Meine Vater Arbeitet in einer Fabrik, die kleine Teile, die in der elektronischen verwendet wird, macht. Technisch lebt er an einem anderen Ort namens Fukui, aber jedes Wochenende kommt er zurück zu. Er fährt auch Fahrrad mit ir, aber ich bin etwas schneller als er. Meine Mutter arbeitet an öffentlichen Schulen. Und wegen des Corona Virus, sagte sie, sie ist gerade sehr beschäftigt, und machte mir klar, dass es viele Menschen leiden aufgrund. Ich hoffe, dass diese Situation so bald möglich besser sein wird.Meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich und geht auch auf dieselbe Schule wie ich.Sie ist eine ernsthafte Person und tut dementsprechend etwas. Sie ist in einem Broadcasting-Club, und ging sogar zu einem nationalen Wettbewerb als Team. Schließlich ist mein Hund eine Spezies namens Zwergpinscher. Der Zwergpinscher ist ein deutscher Hund, und es ist ungewollt, dass wir einen deutschen Hund ausgewählt haben. Außerdem wird sie "Smoothie" genannt, weil sie keine Haare hat.

Jetzt werde ich darüber sprechen, warum ich dachte ich wollte nach deutschland gehen. Von klein auf wollte ich immer im Ausland arbeiten. Aber ich hatte kein bestimmtes land. Ich hatte Interesse in Richtung zur Autoindustries, Also dachte ich, es sollte ein Land mit guten Autofirmen sein. So war Deutschland in der option. Und dann erzählte mir mein Freund, der 3 Jahre in Deutschland war, von all den guten Dingen in Deutschland. Und das wird mein entscheidender Faktor auf dem Weg nach Deutschland.

Als nächstes werde ich während eines Aufenthalts in Deutschland über meine Ziele sprechen. Am wichtigsten ist, dass ich Deutsch besser kann. Wie Sie sich denken, verlasse ich mich auf das Wörterbuch, um diesen Brief zu schreiben. Also, wahrend in Deutschland wollte ich er besser zu bekommen, und zumindest in der Lage, ein Gespräch zu haben. Auch in Deutschland möchte ich mich an die Kultur gewöhne. Und ich dachte, ich kann effektiv Deutsch lernen, wenn ich tatsächlich dort lerne. Und wenn ich in Deutschland arbeiten wollte, brauche ich zumindest eine wesentliche Sachkenntnis. Also dachte ich, es wäre besser, vorher dorthin zu gehen, und es zu erleben.

Ich bin noch naiv, was die deutsche Sprache angeht, aber ich werde mein Bestes tun, um mich zu verbessern. Außerdem freue ich mich sehr darauf, ein Mitglied der Gastfamilie zu werden. Ich werde sicherlich einige Schwierigkeiten machen, aber mehr als das, ich bin bereit, gute Erinnerung mit Ihnen zu machen. Vielen Dank für das Lesen, und ich freue mich darauf, Sie zu treffen.

Liebe GrüßeSoshi