!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Selene aus Italien

August 2020 - Juni 2021

16 Jahre
Top Hobbies: lesen, Querflöte spielen, Fotografie, kochen/backen
Vegetarier: Nein
Allergie: Heuschnupfen, Zypresse

 

Hallo!

ich heiße Selene und ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde am 19sten.01.04 Januar in Pescara geboren. Meine Familie besteht aus mir, mainen Eltern und meine Geschwistern. Ich habe eine Schwester, sie heißt Ariel und ein Bruder, er heißt Alessandro.

Oft im Sommer fahre ich mit meiner Familie in Urlaub und am Abend spielen wir mit den Brettspielen, vor allem in the dieser Zeit des lockdown. Oft fahren wir nach Pescara zu spazieren und Eis zu essen.

Aber die meiste Zeit gehe ich mit meinen Freunde aus. Ich verbringe gern Zeit mit ihnen. Wir gehen ins Kino und wir gehen spazieren. Ich gehe gern in die Disco mit ihnen. Im Sommer gehen wir jeden Tag an den Meer.

Ich spiele Querflöte und ich gehe zweimal in der Woche in eine Musikschule. Ich mag PopMusik, mein Lieblingssänger ist Cesare Cremonini und meine Liblingsband ist Pinguini Tattici Nucleari.

In meinem Freizeit lese ich gern. Ich lese vor allem Romane, aber auch Essays. Ich gehe ins Kino gern, meine Liblingsgenres sind Thriller und Romantiker.

Ich mag Kunst und ich besuche gern Museen. Im meinem Zimmer habe ich viele Poster mit Gemälden.

Ich besuche der dritte Klasse der Europäische Gymnasium. Ich lerne und gehe in die Schule gern.

Bis bald!

Selene