Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Niccolo aus Italien

Januar 2021​– Juni​ 2021​

 17 Jahre alt

Top Hobbies: Basketball, Fahrrad fahren, Musik, Lesen, Klavier
Vegetarier: Nein
Allergie: Keine

Liebe Familie, hallo! 

ich bin Niccolò, ich bin 16 und ich wohne in Mailand. Ich bin ein sympatischer, sonniger und lustiger Junge. Ich liebe Abenteuer und ich bin sehr froh, diese Erfahrung zu engreifen. 

Ich habe zwei Brüder, die sind kleiner als ich. Zusammen haben wir immer spaß. Wir spielen Basketball, Fußball, ping pong. Wir sind uns sehr nah. Meine Eltern sind nett, sie hören uns immer zu, und wenn wir ein Problem haben, sie sind da. Meine eltern und ich haben eine gute Beziehung.

Seit 3 jahre besuche ich das Leonardo da Vinci Gymnasium. Es ist einen Higschool-Wissenschaftswettbewerb. Ich mag Kunst, Physik und geschichte lernen. 

Die schule endet jeden Tag um 14 Uhr. Normalerweise lerne ich am Nachmittag nach dem Mittagessen. Ich habe zweimal in der Woche Schwimmtraining und einmal Klavierstunden. Schon als Kind spiele ich gerne Basketball und wenn ich Freizeit habe, gehe ich raus und spiele Basket mit freunden

Normalerweise gliedert sich mein typischer Tag so: Ich stehe um 7 Uhr aus, ich habe Frühstück und dann ich wasche mich. Um 7:50 verlässt ich das Haus und ich gehe zur Schule mit dem Rad. Um 8:10 fängt der Unterricht an. Ich bleibe in der Schule bis 14 Uhr, dann gehe ich nach Hause und dann ich habe den ganzen Nachmittag, um zu lernen, spielen und mich ausruhen. 

Abschließend hoffe ich, mein Brief klar ist und ich hoffe auch, sie nicht gelangweilt habe. Auch wenn ich noch nicht weiß, wer sie sind, möchte ich ihnen fur ihre Gastfreundschaft danken. Ich hoffe, wir werden gute Monaten zusammen verbringen. Also, bis bald!

 

Viele Grüße.

Niccolò