Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Natalie aus Italien

August 2022 - Januar 2023

16 Jahre alt
Top Hobbies: Kochen, Lesen, Sport
Vegetarier: Nein
Allergie: Nein

 

Hallo, schön dich kennenzulernen.

Ich bin Natalie, ich bin 16 Jahre alt und lebe in einer Region in Norditalien. Meine Familie besteht vier Personen: meiner Mutter, sie heiβt Patrizia, meinem Vater names Giuseppe und schließlich habe ich eine Schwester, Nicole. Wir haben auch einige Tiere zu Hause: einen Hund names Luna, zwei Goldfische, eine Katze names Cleo und eine Schildkröte.

Ich besuche ein europäisches klassisches Gymnasium in Udine und besuche derzeit die elften Klasse. Da die Stadt, in der ich wohne, weit von Udine entfernt ist, bleibe ich im Internat und komme nur am Wochenednde nach Hause.

Wenn ich zu Hause bin, verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Eltern. Zusammen kochen wir sehr gerne und oft fahren wir nach Lignano, einem Badeort in der Näha unseres Hauses. Ich gehe auch dehr gern mit meinen Freunden aus, zusammen spazieren wir durch die Innenstadt und sehen die Schaulenster an.

Wie Sie vielleicht erraten haben, koche ich sehr gerne, aber ich liebe es viel mehr zu essen. Mein Lieblingsgericht ist Pizza, aber ich mag auch Pasta, Reis und Sushi sehr gern. Ich esse alles und passe mich sher schnell an alle Arten von Lebensmittel an.

Wenn ich meinen Charakter beschreiben müsste, würde ich sagen ,dass ich ein sonniges Mädchen bin, das immer lächelt, aber auch ziemlich schüchtern und introvertiert. Deshalb möchte ich ein Auslandssemester machen, mich testen und versuchen, extrovertertet zu sein und neue Leute kennenzulernen.

Ich mag Sport sehr und Rhythmische Gymnastik ist mein Lieblingssport, tatsächlichich mache seit 10 Jahren. Allerdings habe ich jetzt wegen der Schule, die ich besuche, gekündigt. Aber ich dehe mir immer noch gerne alle Wettkämpfe meiner Liebliengsturnerinnen an. Eine andere Sportart, die mir sehr viel Spaβ macht, ist die Formel 1. Ich denke, es macht sehr süchtig und mag es wirklich, die Autos zu sehen, die fahren.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Lesen. Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag lesen. Mein Lieblingsgenre ist Roman, aber ich lese auch gerne Bücher zur Kunstgeschichte, weil es eines meiner Lieblingsfächer in der Schule ist.

Es war mir eine Freunde, dieses Brief zu schreiben und ich freue mich auf mein Auslandssemester. Ich hoffe, dass ich der richtige Austauschschulerin für dich sein kann und bin bereit, diese unglaublich Erfahrung zu machn.

Danke für das Lesen meines Briefes,

Natalie