!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Milena aus Italien

August 2020 - Juni 2021

17 Jahre alt
Top Hobbies: Reisen, Fotografieren, Kochen
Vegetarier: Nein
Allergie: Keine

 

Liebe Gastfamilie,

Vielen Dank für das Hosting.Ich heiße Milena Rosaura Castiglioni. Ich wurde am 28. Februar 2003 in Italien geboren. Ich bin fröhlich, freundlich, respektvoll und aufrichtig. Mein Vater ist Italiener und meine Mutter ist Ecuadorianerin. Ich lebe mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Haustieren in Italien. Mein Bruder heißt Alessandro und ist 13 Jahre alt. Er ist die besondere Person für mich. wir streiten uns selten.

Wir spielen gerne Brettspiele, sehen Abenteuerfilme und reisen gerne. meine Eltern heißen Ursula Chico und Bruno Castiglioni. Sie sind streng, aber auch nett. beide arbeiten viel. wir streiten uns manchmal, weil sie zu streng sind, aber unmittelbar danach schließen wir Frieden, weil ich verstehe, dass sie besorgt sind, weil sie mich lieben.

Ich liebe Tiere. Ich habe zwei Katzen, einen Hund und einen Fisch. Die Katzen heißen Beva und Oscar, der Hund heißt Macchia, was auf Italienisch Fleck bedeutet. Mein Lieblingssport ist Schwimmen. Ich habe geschwommen, seit ich 3 Jahre alt war. Ich schwimme dreimal in der Woche, montags, mittwochs und freitags. Schwimmwettkämpfe beginnen im Februar. im Moment habe ich 5 Medaillen gewonnen. Ich bin sportlich. Ich habe Volleyball, Hip Hop und Modern Dance betrieb. Ich habe 9 Jahre lang Ballett betrieb.

Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Physik. Normalerweise stehe ich um 7:00 Uhr auf. dann frühstücke ich, wasche mich und ziehe mich um. Um 7.30 fahre ich mit dem Bus zur Schule. Die Schule beginnt um 8:10 und endet um 13:10. Um 13.30 nehme ich den Bus, um nach Hause zu fahren. Zu Hause helfe ich meiner Mutter beim Kochen. Um 14:00 Uhr esse ich mit meiner Mutter und meinem Bruder. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Um 18:30 putze ich das Haus. Um 19:30 koche ich mit meinem Vater, das ist lustig. Bevor ich mit meiner Familie esse, füttere ich meine Haustiere. Dann schaue ich einen Film mit meiner Familie oder spiele ich mit meinem Bruder. Um 10:30/11:00 gehe ich ins Bett, nachdem ich meine Haustiere verwöhnt habe.

Das ist mein typischer tag. Ich kann es kaum erwarten, euch zu treffen.

Bis bald,

Milena.