Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Luis Fernando aus Mexiko

August 2022 - Juni 2023

16 Jahre alt
Top Hobbies: Sport, kochen, Musik hören, Waldspaziergänge und lesen
Vegetarier: Nein
Allergie: Gegen Hausstaub und Schwein

 

 

Hallo, mein Name ist Luis, aber Sie können mich Pipe nennen. Meine Familie und Freunde nennen mich Pipe, weil wenn mein Bruder ein Baby war, war sein erstes Wort Pipe. Er hat Luis Fer zu sagen versucht, und er sagte Pipe, und es ist mein Spitzname, aber Sie können mich wie luis, luis fer oder fernando nennen.

Ich bin sehr liebevoll, wenn ich die Person treffen. Das ist kein Problem weil ich spreche viel, ich mag viel Personen treffen. Wenn ich treffe ein Person ich bin sehr dumm, ich mache Dingen fur die Menschen glücklich sein, viel dumm dingen, ich mag Filmen mit Menschen sehen, spielen, gehen oder reisen.

Ich liebe die Natur, es ist eines meiner Lieblingsdinge. Die Tiere, die Baumen, Wälder, ich liebe ihn. Wenn ich denke will, ich gehe in den Wald, sie sind mein Ort des Friedens, sitzen und hören ist beruhigend.

Aber wie ich auch die Friedens liebe, ich mag zu viel die Sport, wie schwimmen, Basket, und so weider. Ich bin sehr sportlich aber ich bin nicht markiert, weil ich esse viel, ich habe kein Diät und ich esse auf alles, nicht nur obst un gemuse ich esse vile Fleisch und fet Dingen. Und diese sagt ich esse viel und alles, und wie ich esse viel ich koche auch viel, Nachtisch, Essen, Frühstück, ich koche mit meine Familie jeden Tag eine dinge, aber jeden Donnerstag wir kochen Nachtisch.

Andere dinge ich liebe ist Musik hören, ich höre auf alles.

Ich glaube das ist alles, danke fur diese lesen.