!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Giulia Cristina aus Italien

August 2021 - Juni 2022

16 Jahre alt
Top Hobbies: Sport, Brettspiele mit Familie oder Freunden, Marmeladentorte backen
Vegetarier: Nein
Allergie: Nein

Liebe Familie

Ich bin Giulia und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe im Valle d'Aosta, einer kleinen italienischen Region, und bin Italiener. Ich habe einen Bruder, Erik, der 20 Jahre alt ist und in IT-Unternehmen (Computerunternehmen) arbeitet. Meine Eltern sind Sandra und William. Meine Mutter ist 49 und arbeitet im Rathaus. Mein Vater ist 56 Jahre alt. Er ist Elektriker und arbeitet von Montag bis Freitag in der Schweiz. Am Wochenende kommt er nach Hause. Ich habe zwei Hunde, einen kleinen und einen großen, sie heißen Pocho und Laika, ich mag Tiere sehr.

Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Eltern und meinem Bruder. Wir sind eine vereinte Familie.

Ich bin derzeit in der dritten Klasse. Ich gehe gern zur Schule. Meine Schule ist ein touristisches technisches Institut und klein. In meiner Klasse sind 24 Schüler. Die Fremdsprachen, die wir lernen, sind Englisch, Französisch und Deutsch. Mein Lieblingsfach ist Deutsch, aber es ist sehr schwer zu lernen.

Ich bin ein fröhliches und nettes Mädchen. Ich liebe Freundschaft und Familie. Ich bin vertrauenswürdig, freundlich, einfühlsam, einfühlsam und fürsorglich.

Ich habe Schule von Montag bis Freitag. Die Schule beginnt um 8:00 Uhr und endet um 14:20 Uhr. Ich habe auch Montag- und Donnerstagnachmittag Schule.

Ich habe viele Hobbys: Ich höre viel Musik, treffe meine Freunde, kaufe am Wochenende ein, surfe im Internet, chatte, schaue Videos. Manchmal gehe ich abends ins Kino.

Ich treibe gerne Sport: Im Sommer schwimme oder fahre ich gerne Volleyball. Ich mache einen langen Spaziergang. Im Winter gehe ich mit meinen Eltern oder Freunden Skifahren. Ich liebe es zu skaten.

Vielen Dank,

Freundliche Grüße

Giulia Cristina