Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Gabriel aus Brasilien

August 2022 - Januar 2023

16 Jahre alt 
Top Hobbies: Fußball spielen; Volleyball spielen; Schlagzeug spielen
Vegetarier: Nein
Allergie: Ibuprofen

 

  

Lieber Gastfamilie 

Einige Eigenschaften meiner Persönlichkeit habe ich bereits erwähnt...Lassen Sie mich Ihnen noch etwas erzählen. Zunächst einmal: Schön, Sie kennenzulernen, mein Name ist Gabriel. Ich glaube, ich bin 1,64m groß, habe kurzes und hellbraunes Haar, ebenso wie mein Auge auch. Ich bin dünn, ich muss etwa 50 kg zu wenig haben.

Neben den bereits erwähnten Dingen, die mir Spaß machen, mag ich auch Scobadiving und Sprünge von einer hohen Stelle in einen Pool, einen Fluss oder ein Meer. Ich rauche nicht.

Ich gehe auch gerne in den Pool, ich habe einen zu Hause, und jetzt, wo es hier Sommer ist, bleibe ich lange im Pool und höre Musik, zusammen mit meinen Brüdern, manchmal auch mit meinen Eltern.

Ich denke, es ist schön zu sagen, dass ich Teil des brasilianischen Teams des Voltigierens war. Ich glaube, ich habe mit 13 Jahren angefangen und mit ihnen gearbeitet, bis ich 14 war. Ich begann mit der Modalität wegen meiner Schwester, die mich anrief, um einen Kurs zu machen, weil ich nicht allein gehen wollte.

Über meine Familie hier. Ich bin ein Drilling, ich habe einen Bruder und eine Schwester, denen ich sehr nahe stehe. Mein Bruder heißt Felipe und wir haben die gleiche Größe, meine Schwester ist viel kleiner als ich muss etwa 1,52, wir schlafen in einem separaten Raum, aber wir haben nur diese Änderung vor kurzer Zeit, nur von der Reform, die zu Hause hatte, zogen wir etwa 1 Monat, in der Tat, das war einer der Gründe für die Reform, um getrennte Zimmer haben, aber wenn es nicht möglich ist, hat kein Problem. Mein Vater ist der größte in der Familie und mein Vater ist der kleinste, ich in der Regel sprechen, um meine Hand mit dem gleichen wie mit meinen Hunden, in der Tat habe ich 5 Hunde, die ich sehr liebe, und wenn Sie eine haben. wäre glücklich, ihn für einen Spaziergang zu nehmen. Mit meinem Vater treibe ich gerne Sport, Camping, Beach Tennis, Fußball, Tischtennis usw.

Viele Grüẞe

Gabriel