!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Gabriel aus Brasilien

Januar 2021 – Juni 2021

15 Jahre alt
Vegetarier: Nein
Allergie: Keine
 
 
Hallo! 
 
Ich heiße Gabriel Luiz Pereira, ich bin fünfzehn Jahren Alt und wohne in Brasilien. Seit meine Kindheit spiele ich viele Sport gern, Fußball und Basketball am besten, und habe ich immer viele Bucher gelesen. Ich bin ein sehr rühig Teenager, aber bin ich sehr aktiv wenn ich mit meinen Freuden bin. Ich bin im Balneario Camboriu am 23. Juni 2004 geboren, aber habe ich meine ganzes leben im Itajai (die Nachbarstadt) gelebt. Es ist ein sehr toll Stadt, mit viele Ding zu tun. Am besten, gehe ich am Strand, wandere ich in Beira Rio ( Hauptstraße am Flußufer) oder spiele ich Fußball mit meinen Freunden. Wir haben eine kleine Fußballmannschaft, die Sem Talentos F.C heißt und spielen wir gegen anderen Vereine, aber wir sind nicht sehr gut.  
 
Meine Familie und ich sind wirklich vereinigt, und ich habe zwei ältere Brüder, die ich sehr liebe. Mein Vater und meine Mutter unterstützen mich sehr, und ich bin sehr dankbar dafür, die Gelegenheit eine Austausch Programm zu machen. Ich möchte nach Deutschland reisen, weil als ich ein Kind war, spielte ich FIFA, ein Fußball videogame, und ich habe mich in einen Deutsches Fußballmannschaft verliebt. Dann, lernte ich mehr über die Deutsche Kultur mit YouTube Videos und wollte Deutsch lernen.
 
Ich möchte auch in Deutschland eine Ingenieurschule besuchen wenn ich älter bin, und dort in der Zukunft arbeiten, weil Sie viele Weltbekannten Unternehmen haben. Ich hoffe alles in Ordnung angeht, weil das die beste Erfahrung meines Lebens wird.  
 
Gabriel Luiz Pereira