!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Franco aus Mexiko

Januar 2021 – Juni 2021

16 Jahre alt
Hobbies:
Schwimmen, Handball, Wandern und elektrische Gitarre
Vegetarier: Nein
Allergie: Keine

 
 
Liebe Gastfamilie. 

Mein name ist Franco Landa. Ich bin 16 jahre alt. Ich habe in Puebla Mexico geboren. Meine Eltern Jesús und Zandra sind schon 22 jahre suzammen, beiden sind Industrie Ingenieur. Meine Schwester Eliza ist 19  jahre alt sie ist schon in Universität und studiert biomedical ingenieur. Mein Bruder Diego ist 11 jahre alt und er ist in der Grundschule. Wir haben 3 Hunde und 2 Vogel. Ich finde meine Familie richtig gut und wir verpassen unsere freizeit suzammen. Ich habe eine gutte beziehung mit Eliza, weil sie hat mich sehr vieles  gelehrt.

In mein Leben Ich habe viele sport getrieben, Fussball, Basketball Hockey, Volleiball, Handball und heutezutag Schwimmen. Davon Handball und Schwimmen sind meine liebsten. Meine Eltern haben eine Musikakademie und da habe ich Electrische Gitarre und Singen gelernt. Ich finde Klasische Rock besonders gut. Darüber hinaus Ich bin pfandfinder schon vor 5 jahre. Gefählt mir auch Kochen, ins Kino gehen, Wandern und mit Freunde ausgehen. Ich bin 3 mal im Ausland geriesen, nach USA als ich 3 jahre alt war, wir sind in Disneyland gewessen und Freunde von meine Elterrn besucht. Nach Frankreich weil ich Familie dort habe und ein Cousin hat sein Hochzeit gefeiert, Die Familie hat damals in Paris gewohnt aber Die Hochzeit war in Annecy, neben der Schweiz. Ich bin auch nach Colombia geflogen mit meine Familie, wo ich habe in einem Handball Wettbewerb teilgenomen.

Meine Ziele für meine Aufenthalt in Deutschland sind, die Sprache zu lernen, die Kultur kennenzulernen, die Deutsche Schule sistem zu erfahren, neue Freunde zu machen und wachsen als person. Wenn es möglich ich wurde gerne andere plätze und Stäte besuchen und ein bischen Sport treiben. In der Zukunft
ich will in der Autoindustrie arbeiten und ich finde die Deutsche Autos, die beste. Dafür die Sprache ist sehr wichtig.  Über meine Gesundheit ich will nur sagen dass ich kerngesund bin, ich habe keine Alergies und keine Krankheit. Ich habe nur 2 mal ein Knoch gebrochen, ein mal als ich war 5 jahre alt ich habe mein arm verletz, ich war operiert und ich habe mich völich erholt. Die zweite, als ich 14 jahre alt war, ich habe mein links Wandenbein gebrochen im Fussball, dafür habe ich nur eine Schiene gebraucht. 

Für das Essen ich mag fast alles, nur Yogurt, Avocado, Mayonesse und Creme esse ich nicht gerne. Süssigkeiten Nutella, Schokolade sind meie liebsten.  Über meine Personalität ich bin sehr lustig, ehrlich, freundlich und direkt. Davon manchmal ich kann taktlos reagiren und ich kann unordentlich sein, ich bin bewust und ich werde darüber arbeiten.  Ich werde mich bemühen um ein gut erzogen, dizipliniert, lustig und hilfsbereit Gast zu sein, damit sie sich freuen über unsere Zeit suzammen. 

Im voraus ich bedanke mich.  
Franco Landa