Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Carlo aus Italien

September 2021 – Juni 2022

15 Jahre alt

Top Hobbies: Oboe spielen, Filme & Serien schauen, Kochen

  

Liebe Familie,

Ich möchte Ihnen mich vorstellen.

Ich heiße Carlo und wurde 2005 in Sassari geboren. Dort lebe ich seit meiner Geburt. Meine Stadt liegt in Nord Sardinien, die ist eine wunderschöne Insel im Mittelmeer mit den besten Stränden in der Welt.

Da mein Vater Musiker ist, habe ich mich immer von Musik ernährt. Wenn war ich 9, habe ich mich in die Oboe verliebt. Seit dieser Moment habe ich Oboe, Klavier und Bratsche gelernt. Deshalb besuchte ich die Musikgymnasium seit zwei Jahren und das Conservatorium seit diesem Jahr.

Meine Hobbys sind Freunde treffen, Film und Fernsehserie schauen und klassische Musik hören.

Ich liebe sehr reisen und Konzerte im Ausland geben. Ich mag auch kochen. Ich habe einen Bruder, ich vertrage mich mit ihm und das Schlafzimmer teilen.

Ich bin ganz unabhängig: ich bewege mich in der Stadt oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ich plane meine Zeit selbst, ich oft koche das Essen für mich. Ich mag immer etwas zu tun haben und hasse auf meinen Händen sitzen. Ich passe mich mit alle Situationen an.

Während das nächstes Jahr möchte ich eine zweite Famillie finden, die Sprache beherrschen, neue Freunde kennen, Oboe spielen fortsetzen und Deutsche Kultur kennenlernen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Carlo