Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Beatrice L. aus Italien

Januar 2022 - Juni 2022

17 Jahre alt
Top Hobbies: Joggen, Gymnastik, Fotografie

 

Beatrice möchte gerne bei einer Familie im Süden Deutschlands wohnen.

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Beatrice und ich bin 17. Ich wohne in Olbia, einer Stadt mit 60.000 Einwohnern auf Sardinien. Ich habe das Glück, auf Sardinien zu leben, weil ich das Meer und die Kultur meiner Insel liebe.

In meinem Leben bin ich umgeben von Menschen, die ich liebe, wie meine Familie, all meine Freunde und meinen Freund.

Ich mache gerne viele Dinge, wie Dates mit meinen Freunden, ans Meer gehen, studieren, fotografieren, lesen, kochen etc. Ich bin ein sehr geselliges, extrovertiertes Mädchen, ich liebe es, neue Bekanntschaften zu machen und mit jedem zu reden.

Ich liebe Sport und Freizeit alleine oder in group.

Ich freue mich sehr über die Erfahrung, die ich in Deutschland machen werde, weil ich hoffe, dass es mir hilft, erwachsen zu werden und mich mehr auf mich zu verlassen. Ich hoffe, mit euch viele neue Abenteuer und Erfahrungen zu erleben und ich hoffe, ihr wisst meine Persönlichkeit, meine Kultur und meine Gewohnheiten zu schätzen.

Ich freue mich darauf, als Deutsche zu leben und mehr über euch zu lernen. Schließlich hoffe ich, dass ich Deutsch besser lerne und diese Erfahrung auch dazu dient, etwas von dem zu lernen, was ich von meinem Zukunft.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Bis bald,

Beatrice