!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Natalia aus Mexiko

August 2020 – Juni 2021

15 Jahre alt
Top Hobbies: Klavier spielen, ins Fitnessstudio gehen, Reisen
Vegetarier:
Ja
Allergie: Aspirin, Metamizol 

 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,  
 
ich würde sehr garne in Deutschland studieren, weil ich mich selbst dokumentiert habe und es al sein interessantes Land finde. Mein Name ist Natalia und bin ich 14 Jahre alt, ich wurde in Mexiko Stadt geboren. Meine Mutter heisst Amaranta, sie ist Rechtsanwaltin, mein Vater ist Biologe von Beruf, seiner Name ist León. Ich habe einen kleinen bruder, er heist Nicolás, un er ist 13 jahre alt. Ich habe studiert, seit ich ein Kind in einer zweisprachigen Schule war, für die ich perfekt Englisch und Spanisch spreche.  
 
Seint meiner Geburt habe ich in Mexiko-Stadt gelebt, Ich hatter zwei Hauswechsel und einem Schulwechsel, an den ich mich leicht gewöhnt habe. Ich bin ein Mädchen, das gerne liest, Filme und Serien anschaut, ich treibe gerne Sport, inch bin eine engagierte und fleißige Person in der Schule, ich höre sehr gerne Musik in meinem Zimmer (besonders aus den 80ern und manchmal aus dieser Zeit). Ich habe kürzlich Musik von einigen deutschen Gruppen gehört), ich mag es Freunde zu finden, ich habe mehrere Freunde von beiden Schulen ud dem Fitnessstudio, in das ich gehe, ich mag es auszugehen und neue Orte und Kulturen kennenzulernen. An den Wochenenden gehe ich normalerweise mit meiner Familie aus, um zu essen und Orte in der Nähe kennenzulernem. Wir gehen gerne ins Kino und schauen gemeinsam Filme. Ich mag viele verschiedene Arten von Lebensmitteln, esse jedoch kein rotes fleisch oder Hühnchen, seit ich 3 Jahre alt bin. Ich reise sehr gerne, von allem mag ich das milde bis kalte Wetter, obwohl ich es auch sehr genieße, wenn wir in den Urlaub an den strand fahren. In meinem Haus haben wir Hunde und Katzen, ich liebe Tiere und ich respektiere sie, besonders ich liebe Katzen.  
 
Ich stelle mir meinen Aufenthalt in Deutschland mit Menschen vor, die meine glaichen Interessen teilen wie mein Geschmack für Musik, Ruhe, eine ruhihe, friedliche Umgebung, Liebe für Tiere. Tatsächlich möchte ich, dass sie Haustiere haben und ihnen helfen können, auf sie aufzupassen. Ich möchte zusammen leben mit ihnen. Ich denke, dass ich eine strukturierte Person bin, die gerne die Regeln befolgt und respektiert, ich denke, dass ich unabhängig bin, aber ich möchte die Möglichkeit haben, in einem anderen Land als meinem zu studieren, das mir erlaubt, zu wachsen, zu reifen und unabhängiger zu sein.  
 
Mit freundlichen Grüßen,  
 
Natalia Téllez Guerrero