!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Mert aus der Türkei

September 2019 - Juni 2020

Geburtsdatum: 23.04.2002
Heimatstadt: Istanbul, Türkei
Top 3 Hobbies: Basketball spielen, Gitarre spielen, Gedichte schreiben
Top Charaktereigenschaften: Kommunikativ, Optimistisch, Humorvoll
Sprachen: Deutsch (3 Jahre), Englisch (10 Jahre)
Geschwister: Jüngere Schwester

Vegetarier: nein
Raucher: nein
Allergie: keine
Haustiere: Hund, Schildkröte, Katzen

To My Host Family: My name is Mert Ali Ercivan and I am from Turkey. I live with my dad, mom, sister, grandma, grandpa and with my little dog. I am studying at Bahçeşehir College and I am 10th grade right now. I love playing guitar and listening to music. I love old school rock bands and songs. I play basketball for 4 years and also I love playing soccer too. I swam at Galatasaray Swimming team for 5 years before I started to play basketball. I am a big Galatasaray fan and sports are passion for me.

If I have to explain myself I would say; I am outgoing and social. I like to know new people and new nationalities. I am also funny guy and I am confident and energetic. These are my specific characteristic properties. I also love playing computer games but not too much. I play like 4-5 times a month with my friends.By the way my favourite lesson is Maths because while I am studying Maths I enjoy it. I am planning to go to the university in Germany in future. I don’t have so much plans for my future job but I want to have a job something related to Maths. I really love watching TV series and Films also. I am looking forward to meet you. Best Regards, Mert Ali

Zu meiner Gastfamilie: Ich heiße Mert Ali Ercivan und komme aus der Türkei. Ich lebe mit meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester, Oma, meinem Opa und meinem kleinen Hund.Ich studiere am Bahçeşehir College und bin gerade in der 10. Klasse. Ich spiele gerne Gitarre und höre Musik. Ich liebe Old School Rock Bands und Songs. Ich spiele seit 4 Jahren Basketball und ich spiele auch gerne Fußball. Ich schwamm 5 Jahre lang im Galatasaray Swimming-Team, bevor ich mit dem Basketballspielen begann. Ich bin ein großer Galatasaray-Fan und Sport ist eine Leidenschaft für mich.

Wenn ich mich erklären muss, würde ich sagen; Ich bin kontaktfreudig und sozial. Ich mag neue Leute und neue Nationalitäten kennen. Ich bin auch ein lustiger Kerl und ich bin zuversichtlich und energisch. Dies sind meine spezifischen charakteristischen Eigenschaften. Ich liebe es auch, Computerspiele zu spielen, aber nicht zu viel. Ich spiele ungefähr 4-5 Mal im Monat mit meinen Freunden. Meine Lieblingsstunde ist Mathematik, weil ich es mag, während ich Mathematik studiere. Ich plane in Zukunft in Deutschland an die Universität zu gehen. Ich habe nicht so viel Pläne für meinen zukünftigen Job, aber ich möchte einen Job haben, der etwas mit Mathe zu tun hat. Ich schaue auch sehr gerne Fernsehserien und Filme. Ich freue mich darauf, dich zu treffen. Freundliche Grüße, Mert Ali