!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Greta aus Australien

Dezember 2019 – Januar 2020

Geburtsdatum: 06.01.2003
Heimatstadt: Manly, Australien 
Top Hobbies: Theater spielen, singen, schwimmen, wandern 
Top Charaktereigenschaften: Freundlich, ehrlich, optimistisch
Sprachen: Deutsch (4 Jahre)
Geschwister: Zwei Brüder (22 und 15 Jahre)

Vegetarier: nein
Raucher: nein
Allergie: keine
Haustiere: einen Hund

Hallo Gastfamilie! 
Ich bin Greta. Ich bin sechzehn Jahre alt und im zehnten Jahre in Schule. Ich freue mich sehr auf den Austausch! 

Ich habe eine Mutter heißt Rebecca, einen Vater heißt Andrew, zwei Brüder heißt Max und Sebastian, und einen alten Hund heißt Angie. Ich wohne in Manly, Sydney, am Strand, und ich schwimme sehr oft im See. Manly ist sehr cool und spaß, weil es gibt viele Restaurante und Shoppen mit dem Strand. 
Am Wochenende, gehe ich mit meine Freundinne zum Strand sehr oft. Ich singe sehr gern, und ich mag es zu schauspielern. Ich bin im Moment in einem Theaterstück, es heißt Noises Off und is sehr spaß und lustig. Ich bin in zwei Chöre. Ich Schriebe gern, und Schriebe gern Gedichte.

Ich bin ein neues Präfekt am meiner Schule, mit fünfzehn Mädchen. Meine Schule ist mittel-groß, mit 1200 mädchen. Ich mag Schule gern, weil ich Leute mag und ich liebe, neue Dinge zu lernen. Ich gehe mite dem Bus zu Schule fahren Jeden tag. Ich stehe auf um 6:15. Ich wohne nicht in der Nahe von meine Schule!
Meine Schuluniform ist sehr alt-modisch, aber es ist nett. Ich trage ein blauen Rock, mit ein weiss Shirt mit ein karierter Blazer.

Ich bin gutmutig, erlich, glucklich und offen. 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! 
Greta



 

image/svg+xml