!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Gochpon aus Thailand

August 2020 – Juni 2021

15 Jahre alt
Top Hobbies:
Zeichnen, Aktivitäten im Freien, deutsche Filme schauen
Vegetarier: Nein
Allergie: keine


Liebe nette Gastfamilie,

zuerst stelle ich mich vor. Ich heiße Gochpon Jettanachai. Sie können mich auch Griffe nennen. Ich bin 15 Jahte alt und um 3.6.2004 geboren. Ich komme aus Thailand und wohnet in Bangkok. Ich bin ein nettes kleines Mädchen mit schwarzen Haaren.

In meine Freizeit male ich gern und sehe Film auf Deutsch. Ich interessiere mich für die deutsche Geschichte, Kultur und Kunst. Wenn möglich, würde Ich gern überall Deutschland reisen. Im Winter möchte ich Ski fahren. Dass wäre gut, wem ich mit Katzen wohnen würde. Mein Lieblingshaustier ist Katze. Ich möchte Innenarchitektur werden. Ich mag Outdoor-Aktivitäten z.B. wanden, reiten, camping und grille, Kanu und klettern. Ich mag Filme und Buch über Märchen, die Abenteuer mit Zauberern ,Vampiren oder Tieren in der Phantasie entspricht. Ich glaube, dass ich sympatisch und nett besonderes mit Jungen, weil ich bei meinen Cousine, die noch Kinder sind, wohnen und in der Freizeit gern mit ihnen spiele. Ich habe versucht, Carnivore Diät gemacht zu haben. Das habe ich sehr interessant gefunden. Darüber hinraus esse ich gern gegrilltes Fleisch. Das macht mich richtig glücklich. Ich kann auch gut viele Speisen kochen, sowohl thailändisches als auch japanisches Essen. Wenn Sie Lust mit mir zum Kochen, kochen wir gerne Spezialitäten zusammen. Aber Sie können mir auch deutsches Essen zum Kochen lehren. In meinem Haus gibt es viele Bäume. Obwohl ich mich darum nicht so hut kümmere, habe ich immer Spaß zur Arbeit im Garten. Manchmal will ich in der Ruhe bleiben und konzentiere mich auf Comiczeichnen und Erholung, um Stress abzubauen. Ich habe schon in vielen Läden in Asien. Das gefällt mir sehr gut. Dann habe ich davon getraumt, erst einmal in Deutschland zu wohnen.

Ich wünsche uns, dass wir durch Europa zusamen reisen. Ich möchte von der Deutschen Bildung erfahren dass interessien mich noch für die Kunst und finde ich die Entwicklung in Gebeit von der in das Industrie in Deutschland zu toll.

image/svg+xml