!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Gaia aus Italien

August 2020 – Juni 2021

Geburtsdatum: 20.06.2003
Heimatstadt:
Favria
Top Hobbies:
Freunde treffen, spazieren gehen
Top Charaktereigenschaften:
aufgeschlossen, zuverlässig, verantwortungsbewusst
Sprachen:
Deutsch (3 Jahre), Englisch, Spanisch
Geschwister:
eine Schwester (11 Jahre), einen Bruder (6 Jahre)

Vegetarier: Nein
Raucher:
Nein
Allergie:
Nein
Haustiere:
Nein

Hallo zukünftige Gastfamilie,

Ich bin Gaia und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Favria (eine kleine Stadt in der Nähe von Turin). Ich habe zwei Geschwiester: Laura und Riccardo. Laura ist 11 Jahre alt, sie lernt in der Mittelschule, sie tanzt und ist sehr sportiv, schuchtern und freundlich. Riccardo ist 6, er lernt in Grundschulen und spielt Fussball.

Ich lerne auf Carlo Botta Gymnasium, in Ivrea. In der Schule bin ich ziemlich gut. Meine Liblingsfächer sind Spanisch und Philosophie, aber meine unbelibte Fächer sind Mathe und Physik. In meiner Freizeit mag ich die Shopping machen, meine Freunde treffen und einen Spaziergang machen. So bin ich sehr freundlich, gesellig und extrovertiert, aber ich bin nicht sehr sportiv. Ich gehe ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten. Ich kann schwimmen und Ski fahren, auch wenn ich seit zwei Jahren nicht mehr skifahren bin.

Ich will dieser Erfahrung manchen, um mein Deutsch zu verbessern, zu lernen in einem Land mit vielfältiger Kultur und Tradition zu leben. Ich kann sagen ich bin ein Mädchen, dass leicht passt und ich bin sonnig, lustig und nett. Ich kann in einer kleinen Stadt leben, weil Favria 8000 Einwohner macht. Ich bin verfügbar Transportmittel zu benutzen, um zur Schule fahren. Ich schmecke alles und esse fast alles, aber ich mag wirklich nicht Truthahn, Peperoni und ich trinke nicht prickelnde Getränke.

Danke und bis bald!

Tschüss,

Gaia 

 

image/svg+xml