!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Gabriel aus Brasilien

August 2020 - Juni 2021

16 Jahre alt
Top Hobbies: Basketball, Wirtschaft, Programmieren
Vegetarier: Nein
Allergie: Nein

 

Liebe Familie,
Mein Name ist Gabriel Palitot Mourão, ich bin 16 Jahre alt, 1,80 Meter groß, lebe in Brasilien und war mein ganzes Leben in Brasilien.
Ich studiere zurzeit für mein Abschlussjahr oder in der High School und arbeite jeden Tag in der Firma meines Vaters.

Ich bin ein großer Sportfan, ich habe eine größere Zuneigung zu Basketball und Fußball und ich habe sogar in einer Highschool-Mannschaft Basketball gespielt.
Momentan habe ich mit Basketball und Fitnessstudio aufgehört, aber es sind Aktivitäten, die ich gerne mache. Fitnessstudio mag ich nicht so sehr, aber ich mache es normalerweise.

Meine High School wurde in einer Programmierschule gemacht, daher habe ich gute Kenntnisse in Informatik und Programmierung.
Ich lerne seit August Deutsch. Ich habe vier Stunden Deutschunterricht pro Woche. aber jetzt habe ich wegen covid 19 aufgehört.
Ich habe eine schöne Beziehung mit meinen Eltern und vor fast zwei Jahre war ich ganz allein in Canada für einen Monat. Es war eine sehr schöne Erfahrung und konnte verschiedene Leute von aller Welt kennenlernen.

Meine Eltern und ich lieben es zu reisen, wir genießen unseren Urlaub auf Reisen. Wir haben eine gute familiäre Beziehung und versuchen, einige tägliche Aktivitäten zusammen zu machen.
Ich habe mich schon immer sehr für Deutschland interessiert, für mich ist es ein verzaubertes Land, sehr schön, elegant und mit sehr höflichen Menschen.
Mein Interesse an einem Auslandsstudium besteht seit einiger Zeit und ich bin sehr froh, dass es Realität wird.
Ich freue mich sehr über diese ganze Erfahrung, ich hoffe, dass ich sie so gut wie möglich genieße, sowohl im Studium als auch im Spaß.

Ich bin sehr dankbar, von Ihnen ausgewählt worden zu sein, ich bin ein ruhiger Junge, und ich hoffe, dass ich sehr gut mit Ihnen auskommen kann.
Ich hoffe viel zu lernen und viel Spaß zu haben. Ich kann nicht länger warten.
Wenn Sie mich kontaktieren möchten, verwenden Sie praktisch alle Kommunikationsanwendungen.

Liebe Grüße aus Brasilien,

Gabriel